Kumpel_Wodka

Kumpel_Wodka

Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...


Kumpel_Wodka
30 Jahre, weiblich
Wilhelmshaven
Mitglied seit: 20.03.2011
Homepage

Ich bin wenn man Anderen Glauben schenkt, anscheinend irgendwo ausgebrochen!
Ich bin nicht fähig, zu diskutieren!

Früher dachte ich Dass Umzüge wie in Cartoons vonstatten gehen: Stock über die Schulter...Mit einem Tüchlein an der Spitze voller Gerümpel! Ach ja, und dass man, wenn man kein Kind mehr is, nen anderen Namen kriegt. Iwas altmodisches, wie Hildegart!
Heute weiß ich dass Kevin Bacon Rechtsträger is!

Dieses Land braucht Mehr Ehrlichkeit und n bissl Humor!
Dieses Land braucht nicht Jürgen Drews, Oliver Pocher und noch mehr CastingShows!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man zu Jüngeren sagen kann: "Komm du erstmal in mein Alter, dann sprechen wir weiter!"
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Vertrauen wird schwierig...

Noch 37 Jahre, 2 Monate, 6 Tage bis: Bessere Arbeit

Vom Leben gelernt

Drachen, wie auch Fässer, haben pralle Bäuche. Drachen wie Karaffen, Hälse lang wie Schläuche. Doch zwei enthalten Bier, der Drache frisst Getier! Bei einigen Menschen überkommt mich das Bedürfnis, während sie reden, Furzgeräusche von mir zu geben!! Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler! Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmte den Igel! Nichts kann mich aufhalten...Mist, Kindersicherung! Beim Versuch, etwas leise zu tun, macht man noch viel mehr Krach! Liebes Tagebuch: Gestern hab ich gelacht - das war lustig! Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot... Heute werd ich bei jeder Gelegenheit blau! Es gibt nichts schwierigeres als das Zwischenmenschliche! Es gibt noch keine Kunst, die innerste Gestalt des Herzens im Gesicht zu lesen!






117 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Das mit den Furzgeräuschen ist eine sehr gute Idee! Vor allem sorgt sie beim Gegenüber für arge Verwirrung! :-)

    18.12.2013, 21:44 von SchoeneWelt2738
  • 0

    Lieblings Kumpel!!

    27.11.2013, 13:06 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    Vielen Dank :-)

    15.09.2013, 22:28 von fernwehverliebt
  • 0

    Ich hab eher den Eindruck, dass leider nicht genug Lieblings-Bands von mir überhaupt auf Tour sind bzw. in der näheren/gut erreichbaren Umgebung ...

    hab mich sehr im nachhinein geärgert, dass ich das southside/hurricane nicht besuchen konnte ... die hatten ein geniales Line-Up dieses Jahr !

    27.08.2013, 21:21 von salutetokareem
  • 0

    Bei mir stehen dieses Jahr noch Peter Gabriel und Queens of the Stone Age an ... und sonst natürlich noch mehr, wenn es passt :)

    27.08.2013, 21:18 von salutetokareem
  • 0

    Schon das Glück gehabt, Interpol live zu sehen ?
    Schade, dass es bei mir nicht mehr geklappt hat, als Carlos noch dabei war :(

    Und Kings of Leon war mir dieses Jahr einfach zu teuer mit ca. 70 € ...

    27.08.2013, 21:10 von salutetokareem
  • 1

    thanks

    tolle Musik btw:
    Kings of Leon, Muse, Kalkbrenner und vor allem Interpol :)

    27.08.2013, 21:01 von salutetokareem
  • 0

    Danke 

    19.08.2013, 21:15 von FlowRepower
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Tote find ich super.

    18.05.2013, 13:55 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 1528
    verloren 3417
  • letzter Score 1945
  • bester Score 14100
  • Durchschnittspunktzahl 2862
Auszeit spielen