Kubikmeta
32 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 11.12.2003
Homepage

Ich bin - oder doch nicht? Kann mich nie entscheiden...

Früher dachte ich Ich werde Journalistin... vielleicht.
Heute weiß ich immer noch nicht mehr.

Dieses Land braucht Wellen!
Dieses Land braucht nicht ein Ultimatum

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man seine eigenen Entscheidungen treffen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich nie entscheiden kann!

im Ohr Das neue Album von "The Notwist" und immer wieder Al Green und David Bowie.
zuletzt gefreut über die Kunstsammlung von Christian Boros im Hochbunker in der Albrechtstraße, Berlin Mitte.
Übersprungshandlung des Tages: Text-Twirl auf Facebook spielen.

Vom Leben gelernt

Südostasien ist das neue Malle Reggae nervt. Viele Optionen zu haben macht's irgendwie auch nicht einfacher.

Kubikmetas Gruppen



Kubikmetas Galerien





441 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    YEAHHHHH! yeaaaahhhh! super, ich freu mich. bist du k oder m? ich habs schon wieder vergessen. aber du zweifelst noch, ob du annimmst?

    08.05.2008, 22:37 von dieJudith
  • 0

    was ist denn das für eine einstellung? "warum sollte mich irgendjemand wiedererkennen?mich hat noch nie jemand wiedererkannt"? also, ich weiß ja nicht, was andere menschen auf dieser komischen welt denken, aber das bild zeigt dich von einer sympathischen seite...und tolles haar hast du auch(weißte bestimmt)! also, ich leb ja auch in berlin und wenn ich dich wirklich sehen sollte, werd ich verstohlene blicke zu dir werfen, dich wiedererkennen und zu einem live-auszeit-duell herausfordern. das klingt jetzt fast wie ne stalker-liebeserklärung...aber scheiße nochmal, es ist frühling und warum nicht einfach mal "titten aufm tisch"(o-ton stromberg). genieß den tag

    08.05.2008, 20:09 von ich.lese.gern
  • 0

    ich seh dich immer in der U8... nee, tu ich nicht, muss aber erschreckend sein, wenn man wiedererkannt wird...für mich zumindest.

    08.05.2008, 00:50 von ich.lese.gern
  • 0

    das ist ja schrecklich!! bis 13. juni muss man zusagen, da hast du also noch zeit. aber ruf doch mal da an, die sagen dir sicher bescheid. das ist doch kein zustand so!

    30.04.2008, 14:10 von dieJudith
  • 0

    du auch post heute.....?

    30.04.2008, 12:28 von dieJudith
  • 0

    allerdings! und nach österreich dauerts ja immer noch ein bisschen länger. aber ab 6.5. darf man anrufen, wenn noch keine post da ist, hat der brenner uns gesagt. und das werd ich auch sowas von tun!

    29.04.2008, 13:21 von dieJudith
  • 0

    Schon meinen Text "Schlafanzug-Sex" gelesen? Ist eine kleine Homage an seine Texte.

    23.04.2008, 14:35 von Tim123
  • 0

    ich kenne auch nur das eine lied, habe es mal eine zeitlang immer begeistert allen vorgespielt, drei leute haben mich gefragt, ob ich da selbst drüber gesungen habe... danke.

    23.04.2008, 12:06 von dieJudith
  • 0

    haste les reines prochainnes eigentlich noch auf itunes gefunden?

    22.04.2008, 16:41 von dieJudith
  • 0

    und ich freu mich schon drauf :) auch wenns natürlich um berlin schade ist...

    21.04.2008, 18:33 von nutella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45

Kubikmetas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Pedda1
  • gewonnen 67
    verloren 100
  • bester Score 13345
Auszeit spielen