Kraeuterhex
2019 Jahre, weiblich
Südhessen Kreis GG
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ehrgeizig, ordentlich, schusselig, blond, verliebt, eine Leserate, ICH
Ich bin nicht gepierct, tätowiert, langweilig... besonders geduldig mit mir selbst

Früher dachte ich eine Schwangerschaft dauert ewig.
Heute weiß ich sie vergeht wie im Flug!!!

Dieses Land braucht mehr Kinder und Eltern mit mehr Zeit! Und damit das klappt eine bessere Familienpolitik!
Dieses Land braucht nicht so viel Bürokratie!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man seinen Eltern auch mal sagen kann wo es lang geht!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man in der Öffentlichkeit mit seiner besten Freundin rumalbert und sich schlapp kringelt, wird man doof angeschaut! "Werd erwachensen" sagen diese Blicke! Aber das bin ich doch, ihr Spießer!

geht immer rein: Himbeereis_Wasser mit Fitzelchen_Salzstangen_Pizza_Pasta_Fleischwurst_Roibushtee
Hier fühl ich mich wohl: in der Sonne, barfuß am Strand, Hessebänksche bei Christel im Allgäu, lesend im Bett, auf der Couch, La Gomera, mit Babsi und nem Eis vom Kiosk am Dalles, in Bens Armen, die Wied, am Horlachgraben, bei Oma auf dem Dachboden...
Bücher***TV***Musik "Das Orangenmädchen" und "Das Kartengeheimnis" von Jostein Gaarder_"Die Aprilhexe" von Majgull Axelsson_"Der blinde Mörder" von Margret Atwood_"Erzähler der Nacht" von Rafik Schami_"Hallo Mister Gott hier spricht Anna" von Fynn_"Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger_"Middlesex" von Jeffrey Eugenides_"Die Säulen der Erde" von Ken Follett *** "Grüne Tomaten"_"Die Hexe und der Zauberer"_"Overboard-Ein Goldfisch fällt ins Wasser"_"Barfuß"_"Nach fünf im Urwald"_"The Sixth Sence"_"The Peanuts"_"Friends"_"Dharma und Greg"_ "Grey's Anatomy" *** Jack Johnson_Die Ärzte_Juli_Ich und Ich_Matt Costa_Xavier Naidoo

Vom Leben gelernt

Wenn man Schmetterlinge reden hört, weiß man wie Wolken schmecken* Es ist gut zu wissen, dass alles aus einem bestimmt Grund geschieht, es wäre nur schön zu wissen aus welchem* Komik ist Tragik in Spiegelschrift* Die einzige Konstante ist die Veränderung!* Ich komme mir hier langsam echt alt vor! Jeder zweite User, den ich anklicke, ist 16 oder 17* Hört man Philipp Poisel beim Autofahren, ist es, als ob es drinnen ganz ruhig und leise wird, während draußen die Hektik vorüberzieht* Ein guter Kompromis ist, wenn beide Parteien gleich unzufrieden sind* Wünsche werden immer dann wahr, wenn man am wenigsten damit rechnet!* Manchmal einfach abspacken!!!* Beim Auszeit spielen erinnern mich die Leute auf den Bildchen immer an Leute, die ich kenne*

Kraeuterhexs Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich hab dich gesehen ;-)

    17.06.2010, 21:28 von Bembelbabe
Seite: 1 2 3

Kraeuterhexs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6