kopflos
29 Jahre, weiblich
hannover, in gedanken aber noch brasilien.
Mitglied seit: 09.10.2006
Homepage

Ich bin jemand, der seinen 2. turnschuh verlegt.
Ich bin nicht jemand ohne shiny leggins!

Heute weiß ich es gibt keinen eierlikör in brasilien.

Dieses Land braucht ein lächelndes gesicht.
Dieses Land braucht nicht viel zu alte herren, die mir in der bahn ihre nummer lächelnd zustecken.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist soviel selbst auf die reihe kriegen zu müssen!

sing, sing me a song okkervil river. whitest boy alive. dial m for murder! architecture in helsinki. cocorosie. foals. clap your hands say yeah. little boots. devendra banhart. jens lekman. louis xiv. kettcar. i'm from barcelona. cansei de ser sexy. the shins. the electric soft parade. get well soon. lykke li.
addicted to kaffee. lachen. leben. musik. nähen. schulfrei. lakritz. post bekommen. fortsetzungen. prinzen. traeumen. schlafen. weinen. basteln. ohrringe. photos. redenredenreden. zuhoeren. tanzen. rumsitzen. bei regen schlafen. spazieren gehen. zeitung lesen. mixtapes. fotoautomaten. zweisamkeit.

Vom Leben gelernt

sag bescheid, wenn du mich liebst. der satz 'sag mal was' am telefon sollte verboten werden. bob's milkshakes sind die besten! ich liebe dich von kopf bis fuß. sommer ohne sommerstimmung ist nur halb so schön. die welt hat sich wahrhaftig gegen mich verschworen. você que sabe. kakao und teppichboden vertragen sich nicht gut! es kommt immer anders als mein denkt. immer!

Kopflos' Gruppen







112 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nich nur du... :P

    10.11.2008, 22:01 von TajAway...
  • 0

    so tell me how looooooong how looooooong how long can you miss someone ?

    10.11.2008, 19:33 von dieantonia
  • 0

    i feel it all!

    10.11.2008, 19:20 von dieantonia
  • 0

    if you find me i'll be sitting by the water fountain, picket signs, letdowns, meltdowns, it's monday morning, but it's alright, it's alright, it's alright, it's alright, it's alright...

    02.11.2008, 13:28 von dieantonia
  • 0

    spaß durch musik & fläschchen lassen bei VA wohl entsprechende assoziationen aufkommen. obwohl man das viel differenzierter sehen muss...:D fake blood for everybody? bin dabei.

    31.10.2008, 19:34 von dieantonia
  • 0

    hahaha. teffi offenbarte mir soeben, dass sie die party auch crashen wird. ich freu mich. bitte, bitte macht fotos im auto. VAs "hilfe, in was für einem asozialen haufen bin ich denn hier gelandet"-blick fehlt mir seit prag, als wir sie in die bar mitschleppten, in der sie aus protest nichts (!) trank. nimm doch die wacken-CDs ins auto mit, das unterstützt die stimmung...

    31.10.2008, 18:54 von dieantonia
  • 0

    hast AL am tele?! oder ist sie wieder inkooognito? VA wird das letzte mal mit euch gefahren sein, wenn ihr die fläschchen schon im auto auspackt. aber wo sonst? ;D muss überhaupt was drüber, über die SL? oder meinst du oberteilmäßig-drüber? AL nun auch in leggins?

    31.10.2008, 18:36 von dieantonia
  • 0

    ach, zu dem ein oder anderen fläschchen würd ich auch nicht nein sagen (obwohl ich sonst natürlich niemals welche von shiny leggings-tragenden menschen annehmen würde :D). finde LW anstrengend, hoffe allerdings trotzdem auf aftershowparty bei MC? AL hat angedeutet, dass sie mich nach haus bringen würde, hoffentlich hält sie das auch...

    31.10.2008, 18:26 von dieantonia
  • 0

    LW auch noch? d.h. ohne IG und KH? oO. das wird die partyfahrt. meine prognose: VA fährt mit dem bus nach haus. LW ist angepisst (passend zum outfit). fahre wohl mit dem bus, der ist um 22:23 am HGW. holt ihr mich ab?

    31.10.2008, 18:15 von dieantonia
  • 0

    klar! und davor bogner(?)-badeparty. ist VA nun dabei?

    31.10.2008, 18:08 von dieantonia
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12