Kontrastpoet

Kontrastpoet

Wie viel Glück haben wir auf dem Gewissen?


Kontrastpoet
männlich
Dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin einer, der Bewunderung mit Liebe verwechselt.

Früher dachte ich man kann alle Menschen beim Wort nehmen.
Heute weiß ich man kann es nicht.

Dieses Land braucht längere Nächte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erkenntnis.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erwartung.

Akustisches. Dub Techno // Minimal // Jazz // Elektronik // Klassik
Zweidimensional und bewegt. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Womb. Gainsbourg. Beginners. Chloe. Dieses obskure Objekt der Begierde. Der englische Patient. Perfect Sense.
Vernarrtheiten. Barfüßigkeit. Natürlichkeit. dunkle Augenbrauen. Sommersprossen. schöne Nasen. Grübchen um den Mund herum.

Zuletzt gesehen: Under the skin
Zuletzt gelesen: Das kunstseidene Mädchen

Vom Leben gelernt

Die Fähigkeit zu sprechen macht den Menschen zu einem entsetzlichen Zuhörer. ..und wenn mich mal mein Wortschatz verlässt, rede ich auch mit Händen und Füßen. Verbieten ist verboten. Alkohol ist der Katalysator zur Intimität. "Angeblich ist die Liebe ja das Größte." - Sophie Rois Für weniger Schweigen und mehr Schwärmerei. Keine Sorge, es wird großartig. Einmal tief durchatmen hilft wirklich. Das Geld was einem nicht gehört ist immer hässlich. Mancher Leuts' Schönheit ist 'ne Frechheit.

Kontrastpoets Gruppen







683 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Jaaa! Längere Nächte!!!

    21.04.2016, 10:03 von neon_gewitter
  • 1

    Das mit der Bewunderung und Liebe und dem Verwechseln geht mir auch so...?!

    31.03.2016, 20:39 von violett84
  • 0

    nennt man das hier status? egal, jedenfalls mag ich deinen sehr. :)

    12.03.2016, 02:24 von stilvollversagen
  • 0

    Danke dir :)

    16.02.2016, 22:43 von CaraRuna
  • 0

    Oh man, das ist schon fies, mit dem Score nicht der Beste der Stunde zu sein (also ich meine deinen)

    11.02.2016, 23:52 von macaveli
  • 0

    Oh, wieviel wohl...? Ne ganze Menge fürchte ich. Bist ja philosophisch unterwegs.



    Wissen oder glauben wir, dass die Sonne morgen aufgeht?


    Aloha

    10.01.2016, 20:35 von smillalotte
  • 0

    Leider (oder auch gut dass) sieht man sie zu selten. Ich wünsche mir mal wieder einen guten Film mit ihr

    15.11.2015, 22:48 von yuhi
  • 0

    Ich bin ein großer Fan von Sophie Rois!

    15.11.2015, 22:36 von yuhi
  • 1

    isn't it so much easier to kill

    .. than create ?

    26.08.2015, 02:05 von schauby
  • 0

    Fehler bei der Duellannahme.....möööööööp.
    Ich forder Dich mal, ok?

    Schöne Grüße ☺

    18.08.2015, 21:02 von smillalotte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 69

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner desiderata
    Angstgegner rooarii
  • gewonnen 10667
    verloren 3767
  • letzter Score 7940
  • bester Score 17510
  • Durchschnittspunktzahl 9082
Auszeit spielen