Kontrastpoet

Kontrastpoet

Wir kommen von weither, Baby.


Kontrastpoet
25 Jahre, männlich
Dortmund
Mitglied seit: 19.01.2010

Ich bin zwischen geschmackvoller Unordnung und befreiendem Minimalismus.
Ich bin nicht bourgeois, Besitzer eines Führerscheins, leichtgläubig

Früher dachte ich man kann alle Menschen beim Wort nehmen.
Heute weiß ich nur die wenigsten Menschen kann man beim Wort nehmen.

Dieses Land braucht längere Nächte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erkenntnis.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erwartung.

Akustisches. Dub Techno // Minimal // Jazz // Elektronik // Klassik
Zweidimensional und bewegt. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Womb. Gainsbourg. Beginners. Chloe. Dieses obskure Objekt der Begierde. Der englische Patient. Perfect Sense.
Vernarrtheiten. Barfüßigkeit. Natürlichkeit. dunkle Augenbrauen. Sommersprossen. schöne Nasen. Grübchen um den Mund herum.

Zuletzt gesehen: Under the skin
Zuletzt gelesen: Das kunstseidene Mädchen

Vom Leben gelernt

Das Geld was einem nicht gehört, ist immer hässlich. "Angeblich ist die Liebe ja das Größte." - Sophie Rois Die Fähigkeit zu sprechen macht den Menschen zu einem entsetzlichen Zuhörer. ..und wenn mich mal mein Wortschatz verlässt, rede ich auch mit Händen und Füßen. Verbieten ist verboten. Keine Sorge, es wird großartig. Für weniger Schweigen und mehr Schwärmerei. Alkohol ist der Katalysator zur Intimität. AXE-Werbung hat mir unrealistische Erwartungen an die Liebe gegeben. Mancher Leuts' Schönheit ist 'ne Frechheit.

Kontrastpoets Gruppen







629 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Okay, das dachte ich auch nicht. Und bitte Du nicht schlußfolgern, dass ich entsetzlich ehrgeizig bin. Geht ja immerhin nicht um den dritten Weltkrieg. Zum Glück.

    23.01.2015, 14:21 von smillalotte
  • 0

    das gibts doch nicht. eins meiner besten ergebnisse und du gewinnst dennoch! mierda.

    23.01.2015, 10:16 von smillalotte
  • 0

    Entschuldige mich in aller Form für das murksige Duell. Ist heute absolut nicht mein Auszeit-Tag.

    14.01.2015, 21:51 von smillalotte
  • 0

    Ich bin eine schlechte Gegnerin. talentfrei. Wobei... Eigentlich ist das für alle anderen nicht soo schlecht. Danke fürs Duell. LG. N.

    06.01.2015, 00:17 von nelelena
  • 0

    legalisieren

    04.01.2015, 12:48 von KalisKinder
  • 1

    Not in love  <3

    26.12.2014, 01:48 von semolina
  • 0

    "Vernarrtheiten. Barfüßigkeit"

    finde ich sehr schön.

    15.12.2014, 17:19 von LaBelletina
  • 1

    es gibt kein zu viel, aber gern. das mit der ehre habe ich nicht ganz verstanden, aber ist ja nicht so wichtig. schoene fotos. 

    31.10.2014, 17:23 von coldflames.
  • 0

    Größten Dank!

    25.10.2014, 00:59 von Prinzessin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 64
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner LIEBEMACHEN.
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 8989
    verloren 2980
  • letzter Score 4745
  • bester Score 17170
  • Durchschnittspunktzahl 8782
Auszeit spielen