Kolumnistenschwein
49 Jahre, männlich
Blankenhain
Mitglied seit: 20.08.2006
Homepage

Ich bin was ich bin.
Ich bin nicht was ich nicht sein will.

Früher dachte ich überhaupt nicht.
Heute weiß ich dass es richtig war.

Dieses Land braucht immer zuviel.
Dieses Land braucht nicht mehr mobil machen. Denn das macht nun Mars.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erektionen zu haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erektionen zu haben.

Wenn ich drei Wünsche hätte dann würde ich mir nur eines wünschen. Dieses aber dreimal.
Man sollte viel öfter seine Versicherungen kündigen.
Wenn morgen die Welt untergänge würde ich mir heute Papierhut und Konfetti kaufen.

Vom Leben gelernt

Im Großen und Ganzen geht das Kleine kaputt. Da gibt man gerne alles, wo es etwas zu holen gibt. Wirft der Staat Geld aus dem Fenster, so steht der Bürger selten darunter. Gegen Dummheit helfen keine Pillen. Nur Kugeln. Einsamkeit ist, wenn Du niemanden hasst. Herzdrücken ist das Porto der ungeschriebenen Briefe. Das Schlimmste an der Hölle ist nicht die Hitze. Es ist die Fülle. Nur ganz oben lassen sich auch schlechte Aussichten genießen.


Kolumnistenschweins Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich muss schon sagen, sehr gewagter Nickname, zumal wir doch in einer doch relativ rechts denkenden Gesellschaft leben. Und bei dem Namen müsste dich doch eigentlich der Verfassungsschutz rund um die Uhr überwachen, oder ihre ich mich da?

    31.07.2008, 16:23 von Dr.Katze
  • 0

    Ich muss schon sagen, sehr gewagter Nickname, zumal wir doch in einer doch relativ rechts denkenden Gesellschaft leben. Und bei dem Namen müsste dich doch eigentlich der Verfassungsschutz rund um die Uhr überwachen, oder ihre ich mich da?

    31.07.2008, 16:20 von Dr.Katze
  • 0

    Kennst du einen G.G.Allin oder so,der hat auf der Bühne immer Pisse,Scheiße und Blut gefressen.Mit 33 (Jesus) wollte der sich an auf der Bühne anzünden,aber da kam blöderweise die Polizei.

    15.12.2006, 12:49 von funkyDarmzotte
  • 0

    "gegen dummheit helfen keine pillen. nur kugeln." das ist genial!!! genau wie dein blog. =>ich vote für dich!

    07.11.2006, 20:55 von oveja_negra
  • 0

    GANZ GANZ geil, das Tagebuch. lache mich seit etwa ner Stunde kringelig!! Super Texte!!

    03.11.2006, 11:55 von Aloisia
  • 0

    Scharfes Foto! Intelligent, beredt, sexy, dieser Mann - wo soll das noch hinführen? Eher selten in den tiefen Westen, schade eigentlich :-) Gruß, Pamina

    28.08.2006, 11:28 von Pamina
  • 0

    aslo ich hab auch schon von pillen gehört die gegen dummheit helfen sollen... war glaubich irgendwas mir cyancali oder so.... :-P *besserwisser ist*

    24.08.2006, 09:27 von blauschwarz
  • 0

    Ein Schweinchen mit Sonnenbrille, na sowas. Und speit auch nocht Texte ;-) Grüßle Dani

    23.08.2006, 20:49 von k.janeway
  • 0

    Ich kann Dich nicht leiden!

    23.08.2006, 17:48 von Kiyan
  • 0

    Wäre die Brille nicht, ich hätte das Schwein nicht erkannt! Gruß aus dem Norden! ;o) Tilan

    23.08.2006, 08:42 von Tilan
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen