Kokomiko

Kokomiko

Ein schöner Crayon. Ich mag es.


Kokomiko
männlich
beeside
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin auf Lebenszeit. Auf dem Kopf.
Ich bin nicht sehr erfreut darüber zu träumen. Ohne war besser. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Früher dachte ich Mein Leben hängt an mir wie eine unheilbare Krankheit
Heute weiß ich Im Kopf hab' ich 'ne kurze Hose an.

Dieses Land braucht den Stecker raus. Offline atmen
Dieses Land braucht nicht so unnütze Sachen wie Taschen in Badehosen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich Zeit hatte, unzulänglich und schlampig sein zu können. Angemessen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist vorbei. Unheilbar vorbei.

Was magst du an dir besonders? Ich arbeite gerne.

Euch gehts zu gut: Vollkasko für umme - Mitternachtsshopping - All you can eat - Saisonfahrzeug - Arbeit geh weg ich komme! - Dosengeld im Mülleimer - SUV -Wasser läuft beim Zähneputzen - Elmau - AfD -

Zuletzt gesehen: Mr. Peppers Pinguine
Zuletzt gelesen: Javier Marias - Die sterblich Verliebten
Noch 30 Tage bis: Der Geburtstag. Dieses Mal denke ich dran.

Vom Leben gelernt

Ein Spacko ist immer dabei. Einer ist immer das dicke Mädchen auf dem Schaukelelefant, das keiner zum Geburtstag einladen will. Fick dich! Was will mir die Welt? Bin ich sie doch Geduld bringt Rosen Am besten sind wir Kein Leben ohne Kinder Wer finden will, muss wissen, wie man versteckt Wo ist mein Dreirad? Zum Küssen braucht man Hände Nach dem dritten Bier entscheide ich den Abend






4444 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    den alten koko gibt es noch? ;)

    Danke

    gruß, jetsam


    20.01.2017, 16:21 von jetsam
  • 0

    was bedeuten dir Licht und Schatten?

    19.01.2017, 22:31 von CaraRuna
  • 0

    lieben Dank!

    19.01.2017, 21:58 von CaraRuna
  • 1

    Da ein Versteck. Ich hab's gefunden hinter grün berankten Felsen und mich hinein gezwängt zwischen spitzen Kanten. Durch Schluchten bin ich gelaufen, dunkel und laut. Dann sah ich es: es strahlte so warm und hell, nie könnt ich das vergessen. Ich setzte mich, um ihm zu lauschen, dem Licht. Irgendwann verschwand es und der Aufstieg fiel mir schwer. Von Zeit zu Zeit zwänge ich mich noch durch den Eingang, um zu sehen, ob es wieder da ist. Und hoffnungsvoll wate ich dann in der Dunkelheit.

    Das Licht, Miko, sind deine Gedanken. Ich werde weiter Ausschau halten.

    23.11.2016, 15:12 von mo_chroi
  • 0

    freue mich sehr! 

    02.11.2016, 06:44 von zeckenweibchen
  • 0

    zecke dankt und grüßt!

    24.10.2016, 10:17 von zeckenweibchen
  • 0

    :)   

    08.10.2016, 23:40 von zeckenweibchen
  • 1

    <3

    :*

    05.10.2016, 01:40 von nyx_nyx
  • 1

    was da so steht

    03.10.2016, 10:48 von die_meinungsforscherin
  • 0

    schön

    02.10.2016, 22:09 von die_meinungsforscherin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 447

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 255
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Kokomiko auf Twitter