Kokomiko

Kokomiko

Kinder, die skaten, schießen nicht //skate-aid.org


Kokomiko
männlich
beeside
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin auf Lebenszeit. Auf dem Kopf.
Ich bin nicht sehr erfreut darüber, zu träumen. Ohne war besser. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Früher dachte ich Mein Leben hängt an mir, wie eine unheilbare Krankheit
Heute weiß ich Im Kopf hab' ich 'ne kurze Hose an.

Dieses Land braucht den Stecker raus. Offline atmen

Euch gehts zu gut: Vollkasko für umme - Mitternachtsshopping - All you can eat - Saisonfahrzeug - Arbeit geh weg ich komme! - Dosengeld im Mülleimer - SUV -Wasser läuft beim Zähneputzen -

Zuletzt gesehen: Das erfundene Puppentheater
Zuletzt gelesen: Mark Twain - Die Abenteuer von Tom Sawyer

Vom Leben gelernt

Meine Erde ist rund. Darum ist Himmel. Am besten sind wir Nach dem dritten Bier entscheide ich den Abend Wer finden will, muss wissen, wie man versteckt Kein Leben ohne Kinder Was will mir die Welt? Bin ich sie doch Ein Spacko ist immer dabei. Einer ist immer das dicke Mädchen auf dem Schaukelelefant, das keiner zum Geburtstag einladen will. Fick dich! Wo ist mein Dreirad? Zum Küssen braucht man Hände Geduld bringt Rosen






4403 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke. Über deine Herzen freue ich mich immer sehr.

    26.02.2015, 23:13 von Fieseise
  • 1

    Das hört und fühlt sich gut an. Weiter so.

    24.02.2015, 23:25 von Jimmy_D.
  • 0

    ..:-)

    24.02.2015, 22:15 von violett84
  • 0

    Ich danke dir sehr.

    Hoffe, es geht dir gut. :)

    22.02.2015, 23:27 von Jimmy_D.
  • 0

    hola!
    Ich bin begeistert!
    Hab Dank für die Herzen :)

    02.02.2015, 10:40 von Pennelope...
  • 0

    Das führt dazu, dass man nebenbei schonmal lüften, Betten machen etc.
    kann. Mit einer Hand. Es ist natürlich auch in diesem Fall besser, dass
    man zwei hat, aber es geht.
    Ja, wohl wahr. Das ist Luxus. Hast Du es schon einmal anders erlebt?

    23.01.2015, 21:35 von smillalotte
  • 1

    Fundgrubig? :) Das klingt nett. Freu ich mich.
    Und übrigens find ich auch, dass das Wasser beim Zähneputzen nicht laufen darf. Eher man selbst durch die Wohnung. 

    23.01.2015, 08:37 von smillalotte
  • 0

    Lieben Dank, du Guter.

    22.01.2015, 23:07 von Jimmy_D.
  • 0

    Bedanke mich recht herzlich.

    22.01.2015, 22:40 von smillalotte
  • 0

    Danke!

    15.01.2015, 10:23 von execratedworld
Seite: 1 2 3 4 5 ... 443
Seite: 1 2 3 4 5 ... 265
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kontrastpoet
    Angstgegner Kontrastpoet
  • gewonnen 452
    verloren 1806
  • letzter Score 1710
  • bester Score 12625
  • Durchschnittspunktzahl 2074
Auszeit spielen

Kokomiko auf Twitter