Kokaina
Jan Krück
männlich
Düsseldorfer Umland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ungeduldig, kreativ, liebend, chaotisch und ordentlich auf einmal, süchtig, abgedreht, wieder schüler, allein gelassen, hungrig, schlau^^, verfressen,..., hatte ich hungrig schon erwähnt?
Ich bin nicht dummLangweilig0815VergebenBetrunkenVerbissenGeistesarmPflanzenerhaltungsbegabt

Früher dachte ich Frauen sind nicht einfach...
Heute weiß ich Sie sind es nicht^^

Dieses Land braucht Mehr einzelgänger und Selberdenker...
Dieses Land braucht nicht Massenkompibialität.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Trotzdem im Shoppingcenter beim Bierkauf nach dem Ausweis gefragt zu werden...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Von den Menschen hinter einem dafür ausgelacht zu werden...

Das schwierigste am Leben ist... ...nicht darüber nachzudenken was das schwierigste ist.
Das tollste am Leben ist... ...nicht darüber nachzudenken was das tollste ist.

Vom Leben gelernt

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! Autos sind wie Frauen, man muss sie lieben um sie zu verstehn www.kokaina.de Waffeleier sind nicht von Glücklichen Hühnern... Wir haben dem englischen Rasen zu verdanken das es Gänseblümchen gibt... Europa ist auch nur ne Insel... Nimm 2 sollte man auf mehr in seinem Leben beziehen. Geh mir aus der Sonne ist kein dummer Spruch sondern ein Zitat Give some. Get some.






69 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich war mir über das ausmaß meiner großzügigkeit durchaus nicht bewusst. :o) ~*hanna*~

    23.06.2007, 02:08 von limestone
  • 0

    [.] ein punkt für dich. ~*hanna*~

    17.06.2007, 13:52 von limestone
  • 0

    das i pod, ähm, i möhrenbild ist toll!!!!

    15.06.2007, 18:31 von pinkiundbrain
  • 0

    ...hm verstehe...profilierung also ;o), was sollte es unter der überschrift auch anderes sein...

    04.06.2007, 19:18 von limestone
  • 0

    ok...das war aber auch kein befehl... ...sollte nur zum ausgleich dienen... es sollte auch menschen der wenigen worte geben. aber eine frage noch, warum bist du eigentlich hier, bei neon?...die stelle ich mir nämlich immer wieder auch gerne selbst.

    04.06.2007, 15:29 von limestone
  • 0

    ...ach blöde frage, ich dachte nur so...aber wenn wir schon dabei sind... provozierst du gerne? du darfst mir ruhig auch ein paar fragen stellen, die leicht daneben sind...

    04.06.2007, 15:22 von limestone
  • 0

    ...du magst lob, oder?

    04.06.2007, 15:00 von limestone
  • 0

    http://wwww.kokaina.de/artntrash/

    04.06.2007, 13:58 von Kokaina
  • 0

    ...sitze hier, mit mascara auf den augen...als einzigem überrest meiner prüfungkonfrontation. das ist mir alles zu vergänglich...autsch.

    04.06.2007, 13:10 von limestone
  • 0

    ...was heißt schon "passen"?...wenn man mit etwas aufsehen erregen will, dann stellt man es natürlich dorthin, wo sich normalerweise grenzwertige versuche besonders ästhetischer selbstdarstellungen tummeln. also auf neon. oder nicht?

    31.05.2007, 23:06 von limestone
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Kokainas Freunde