Koeniglich
26 Jahre, weiblich
Leer
Mitglied seit: 29.03.2009
Homepage

Ich bin ...emotional.
Ich bin nicht ...gefühlskalt und möchte es niemals sein.

Früher dachte ich ...,dass die Welt immer bunt und niemals grau ist.
Heute weiß ich ..., dass grau zum Leben dazu gehört.

Dieses Land braucht Optimismus!
Dieses Land braucht nicht Pessimismus!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ..., dass man trotzdem bunte Lollies essen darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ..., dass man die Unbeschwertheit verliert.

Töne meines Herzens... ...Milow, Clueso, Joshua Radin, Lisa Mitchell, Stone Sour, Greg Laswell, Ingrid Michaelson, Yellowcard.

Vom Leben gelernt

Manchmal ist fühlen besser als sehen, weil man so bedingungslos auf sein Herz hören muss. Wer glücklich sein will, muss die kleinen Dinge im Leben achten. Manche Dinge wird man einfach nie verstehen, aber der Versuch zählt. Regen gehört zum Leben. In manchen Situationen muss man blind anderen vertrauen. In manchen Momenten muss man weinen, weil man sonst den Schmerz nicht ertragen kann. Gib niemals deine Träume auf, denn sie sind es, die dich am Leben erhalten. Ewiglich bleibt die Erinnerung in unserem Herzen. Manche Wege muss man erst gehen, um das Ziel zu kennen. Liebe geben und Liebe erfahren ist das wichtigste. Es ist das, was uns rettet.

Koeniglichs Gruppen







120 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ganz meine Meinung!

    02.01.2010, 17:31 von PastizioPete
  • 0

    Ach richtig .. verdammt .. daran hatte ich nicht mehr gedacht ... Na dann hoffen wir mal, dass bei Stimmengleichheit Deine Stimme trotzdem den Ausschlag gibt

    02.01.2010, 17:18 von PastizioPete
  • 0

    Na, das will ich doch mal hoffen. Selbst, wenn sie was anderes virhat, wäre das doch wohl undemokratisch unsere Stimmen einfach zu ignorieren, doer?

    02.01.2010, 17:08 von PastizioPete
  • 0

    Einverstanden :o)

    02.01.2010, 16:39 von PastizioPete
  • 0

    Hier is auch alles weiß ... es schneit immer mal wieder, aber gottseidank nicht so arg viel ... bis jetzt. Heute und morgen wäre mir das egal .. ich hab alles eingekauft und muss nicht mehr raus :o)

    02.01.2010, 16:23 von PastizioPete
  • 0

    War entspannt ... nix spektakuläres, aber sehr nett :o) Na, dann schauen wir mal, ob uns 2010 angenehm überrascht :o)

    02.01.2010, 16:10 von PastizioPete
  • 0

    Finde ich auch. Viel mehr als alle Wünsche können ja auch nicht in Erfüllung gehen :o) Wie war Silvester?

    02.01.2010, 16:04 von PastizioPete
  • 0

    Oh dankeschön. Dir auch ein gutes neues Jahr und ... naja, was könnte man besseres wünschen? Also wünsch ich dir das selbe :o)

    02.01.2010, 15:57 von PastizioPete
  • 0

    Viel Spaß auf der Party und komm gut rüber!

    30.12.2009, 15:41 von PastizioPete
  • 0

    Wenn nur der Sprit nicht so teuer wäre, was?

    30.12.2009, 15:37 von PastizioPete
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3