Koenig82
37 Jahre, männlich
Marburg
Mitglied seit: 08.10.2005

Ich bin momentan Biologie Student in Marburg und recht zufrieden damit. Außerdem froh endlich mal aus dem Sauerland heraus gekommen zu sein.

Früher dachte ich werde Paläontologe in den U.S.A und grabe irgendwelche Dinosaurier aus. Werde dabei reich (wie auch immer) und verbringe meine Ferien in Florida. Außerdem wollte ich niemals Alkohol trinken
Heute weiß ich ,dass man mit im Dreck buddeln nicht reich werden kann und wohl Drogen schmuggeln muß um in Florida Ferien verbringen zu können (oder Sozialhilfe empfangen). Außerdem weiß ich das billiger Schnaps einen mächtigen Schädel verbreitet, teurer dagegen sich am nächsten Tag weniger rächt.

Dieses Land braucht mehr gute Filme, bessere Universitäten, mehr Menschen die darüber nachdenken wie toll wir es eigentlich haben, günstigere Lindt Schokolade, günstigere Schwimmbäder, mehr Schmidt und weniger Raab.
Dieses Land braucht nicht mehr Kaputtschläger, Langweiler, Möchtegerne, Halbstarke, Korinthenkacker und Flachwixer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist freizügiger über sein Leben bestimmen zu können. Seine eigene Wohnung zu haben und so laut Musik hören zu können wie es einem beliebt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man langsam nicht mehr so gut hört, außerdem sich selber einen Termin beim Arzt holen zu müssen

Lieblingsbuch Das Parfüm
Lieblingsgedicht John Maynard von Theodor Fontane

Vom Leben gelernt

Koenig82 hat noch nichts vom Leben gelernt







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •