Kocmonabt
Kosmic Gagarin
männlich
90210 Neukölln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin es wert.

Früher dachte ich online wasten.
Heute weiß ich online fasten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist je besser man selbst sich kennt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist desto raffinierter man sich belügt.

Vom Leben gelernt

gruschelalarm






1202 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich war schon ein bisschen erigiert. Hab auch nen Zehner auf die Oranjes am Laufen.

    16.06.2014, 23:00 von stereoG
  • 0

    Das gibt's noch? Schlechte Musik ist genau wie schlechter Sport Herthas Ding.

    btw. Immer wenn ich Hermannplatz in den Nachtbus umsteige, wird mir klar, dass Neukölln in der Nacht auch nicht mehr so ein heißes Pflaster für Ossis ist wie noch vor zehn Jahren. Gruß

    18.04.2013, 14:25 von stereoG
  • 0

    Jos ist ein guter, über Micha brauchen wir nicht reden, der ist wie die gesamte Geschäftsführung unfähig. Da spiele ich lieber wieder selber, als mir die Gruselkicks weiter anzutun.

    13.08.2012, 23:44 von stereoG
  • 0

    Der richtige Maik/Mike/Meik Franz war ja auch verletzt. Trotzdem total schwule Niederlage.

    21.01.2012, 18:58 von stereoG
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    birnencider kriegt man zum beispiel in finnland. blähungen nicht.

    29.08.2011, 23:58 von 1_Squillion_Fragen
  • 0

    yepp - allerdings ohne saufflosbeteiligung, weil denen das wehr im weg ist .-)

    29.08.2011, 15:31 von horus_falke
Seite: 1 2 3 4 5 ... 121
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6