Knut-Inge23
29 Jahre, weiblich
links versteckt im Schatten...
Mitglied seit: 28.01.2009
Homepage

Ich bin lebhaft, merkwürdig, liebenswert, aber trotzdem schrecklich morgenmufflig, vergesslich, chaotisch, und ja, vlei bissl abgedreht, aber das ist ja immer relativ..., und teilweise zu selbstkritisch, ansonsten, findet's halt raus!
Ich bin nicht *puh*! das ist verdammt schwierig zu beantworten, zumindest aus meiner eigenen Sicht... aber ich würde schon von mir sagen, dass ich z. Bsp. nicht arrogant bin, und auch nicht oberflächlich. ...*argh* nächste frage!

Früher dachte ich , dass der Friseur die Harre auch länger machen können muss, wenn er sie auch kürzer macht.
Heute weiß ich , dass es so ist, (siehe extensions)

Dieses Land braucht mehr Kinderfreundlichkeit!(siehe Schließungen von Kindergärten, wegen "Lärmbelästigung")
Dieses Land braucht nicht - Big Brother, DSDS, Germanys next..., usw. die ganzen Reality-Formate, die nicht nur ausgelatscht, sondern auch absolut billig sind - Fußball-WM und-EM -Hysterie, dieses Ganze 2-3 Monate andauernde "Du bist Deutschland"-Geheuchel und danach werden die Fähnchen wieder abmontiert und es wird wie üblich weitergemeckert ist doch einfach daneben!

Das Gute am Erwachsenwerden ist oha! ich glaub zwar dass ich noch nicht alt genug bin das zu beurteilen, aber ich glaube das Gute daran ist, dass man an Objektivität gewinnt, an Toleranz und vielleicht auch an mehr Ausgeglichenheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man dann erst mal merkt, was für peinliche und überflüssige Dinge man in der Pubertät gesagt und/oder getan hat...*blush*

Vom Leben gelernt

Knut-Inge23 hat noch nichts vom Leben gelernt

Knut-Inge23s Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •