Knusperflocke84
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine Krims-Krams-Ramsch-Kiste, stur wie Ochs, eigentlich ne ganz Liebe :), offen für alles, chaotisch und verpeilt, wenn es drauf an kommt aber voll der Perfektionist, handwerklich geschickt, Tierfreundin, manchmal menschenscheu, gerne kreativ, Freundin des schwarzen Humors, für Männer leider immer der gute Kumpel, manchmal einfach nur bekloppt, selten zufrieden, verschmust, verträumt und gerne auch mal faul, Achterbahnfan
Ich bin nicht smalltalkgeeignet und oberflächlich.

Früher dachte ich , ich habe voll den Lebensplan.
Heute weiß ich , ich bin planlos viel glücklicher.

Dieses Land braucht mehr Träumer und Spinner, Menschen mit Herz, die zu ihren Fehlern stehen, mehr Aufrichtigkeit, Mut zur Veränderung, Gemeinschaft
Dieses Land braucht nicht Egoisten, Lügner, Spieler, Maskenträger, noch mehr blöde Internetkommentare, Ellenbogen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich bin freier als früher.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die viele Verantwortung.

Zuletzt gesehen: Beyond the pines.
Zuletzt gelesen: wiedermal Drachenblut







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bei dir lese ich immer 'nasperflake - hau rein, lass es dir schmecken!

    21.11.2015, 01:54 von libido
  • 0

    Ich bin ein Ost-Produkt: http://www.zetti.de/?page_id=3372

    08.10.2015, 10:47 von Knusperflocke84
  • 1

    komischer name, aber schicke bilder.

    21.09.2015, 03:31 von nnoaa