Knulli
Sarah M.
2019 Jahre, weiblich
berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht leicht zu durchschauen.

Vom Leben gelernt

Wodka schmeckt pur nicht so gut. Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm. Geld stinkt doch. Lehrer sind niemals völlig objektiv. Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, weil sie schwimmen können. Abi macht arrogant.


Knullis Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das mag ich auch, klarer Fall. Das hat ja auch nen tieferen Sinn. Ich glaube die meißten Leute denken, dass die Band sich selbst als die Sultans of Swing hinstellt ;)

    18.07.2006, 01:28 von mysteriousdresscode
  • 0

    Au, ich glaube das tut verdammt weh!!!! Mach Dir einfach Dire Straits an, das erleichtert die Heilung. Welchen Song magst Du am liebsten? Meine Lieblingssong ist "On every street" und wenn man weinen will "Brothers in arms". Viel Grüße und gute Besserung, MDC

    09.07.2006, 01:23 von mysteriousdresscode
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das ist gut. das denk ich auch oft=) aber geht leider nicht

    27.03.2006, 18:34 von der.alte
  • 0

    Karen Duve grüßt immer sehr nett, wenn ich ihr begegne. Aber sie ist auch keine direkte Nachbarin, wohnt eine Straße weiter. Naja, ich habe im Grunde gar nichts mit ihr zu tun... Aber ein Klassenkamerad von mir arbeitet manchmal bei ihr im Garten. Sie fährt oft Inliner. Mehr kann ich auch schon gar nicht erzählen.

    15.01.2006, 23:33 von Knulli
  • 0

    Und wie ist Karen Duve als Nachbarin so? Würde mich echt interessieren - mag ihre Bücher sehr gern!

    15.01.2006, 21:57 von Klute
  • 0

    schönes zitat zum thema dazulernen: die geschichte lehrt uns, daß die geschichte uns nichts lehrt. mit dem fehlenden e und dem daraus entstehenden süddeutschen klang habe ich mich arrangiert. ebenso wie mit den arschlöchern dieser welt. es gibt sie eben. wenngleich ich eher 93% der menschen für ganz ok halte - jedenfalls, wenn man sich auf sie einläßt

    21.11.2005, 00:28 von Gedankenblitzableitr
  • 0

    …huhu, Du. …das mit den wahren Freunden klingt echt verdammt traurig ;o( Liebe Grüße!

    20.11.2005, 19:40 von madmachine
  • 0

    Das mit dem e find ich auch gemein...

    19.11.2005, 14:06 von Knulli
Seite: 1 2
Seite: 1 2