Klute
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

Klute hat noch nichts vom Leben gelernt







720 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön :D

    07.11.2007, 19:12 von rari.
  • 0

    Hallo Tanja, verzeih die verspätete Antwort. Und: Nein (leider). Grüße, Christian

    14.09.2006, 21:27 von Christian_Flierl
  • 0

    ich gehe ins bett. geruhsame nacht dir. anja

    31.08.2006, 21:43 von kaiserin
  • 0

    ich weiss es nicht, ich hoffe.

    31.08.2006, 21:35 von kaiserin
  • 0

    nun nicht mehr.

    31.08.2006, 21:28 von kaiserin
  • 0

    ich habe einen tick. ich sammel blumen, die nicht so schönen wie die schönen.press sie, und irgendwann wenn ich den überblick verloren habe, suche ich mir alle zusammen und bilden aus den getrockneten pflanzen einen strauß und mache das af papier. und das letzte war eben fast nur aus kornblumen. ach in dem artikel stand nichts besonders , nur über den film. er lief auch neulich. ich hab ihn auch nicht gesehen.

    31.08.2006, 21:23 von kaiserin
  • 0

    wie geht es dir ? ich musste neulich zweimal an dich denken, zum einem wel ich denselben artikel gelesen habe in der focus, zum anderen wel ich ein haborium gebastelt habe. mit lauter getrockneten kornblumen.

    31.08.2006, 21:13 von kaiserin
  • 0

    habe grass eigentlich nie so sehr mit den 68ern in verbindung gesehen, kann aber auch an meiner wahrnehmung und meinem mangelnden interesse für diese kleine epoche liegen. er war da ja auch schon fast 40. steht der begriff alt68er nicht mehr für die kameraden heute (joschka und so..) die schon lange im establishment angekommen sind und noch immer seelig an ihre wilden zeiten denken. mit dieser meschpoke kann ich gar nicht. ich glaub der große literat schwebte oft über den dingen und hat dabei seine eigenen vergangenheit verdrängt.

    23.08.2006, 09:45 von rheinblick
  • 0

    morgen wie gehts? und was hältste vom geständnis vom weisen mann aus danzig?

    18.08.2006, 08:44 von rheinblick
  • 0

    egal ist nix, höchstens 88, na klar wär ein vierter stern schön gewesen aber mir ist ein überzeugender dritter platz lieber als ein erpolteter titel. und nu is gut mit wm! sie war schön aber ist auch gut dass se rum is!

    17.07.2006, 12:44 von rheinblick
Seite: 1 2 3 4 5 ... 72

Klutes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6