Klosterkind
32 Jahre, männlich
Vohenstrauß
Mitglied seit: 15.11.2004
Homepage

Ich bin Unentschlossen, soeben 21 Jahre jung, schreckliche 4% erwachsen, provozierend - heilig, guter Zuhörer, besser Ratschlaggeber. Miene, triene, stiene. Ein wenig egoistisch, etwas ungenießbar, dafür zerstreut, aber eigentlich ganz nett. Nichtgutaussehend, ehrlich, moralistisch, gewöhnlich, ganz und gar nicht stilvoll, und erst recht nicht kreativ, selbstmitleidversinkend, besessen von der Zeit, zerbrechlich, leicht entflammbar, eiskalt, berühmt - wenn ich tot bin, so schwach, musikverliebt, uninteressant, sukzessiv erfolgreich, übersichtverlierend, zuverlässlich, melodramatisch, selbstkritisch, vernarrt in den Schleier - der sich Schnee nennt, gefühlsschwankend deluxe, ex-verwöhntes Einzelkind, willensstark, flippig, feige, schlecht denkend, hoffnungslos, vielleicht doch nicht intelligent, begriffsstutzig, gesellschaftskritisierend, ein Chaoskopf, blind und taub von der Realität, uneingeschränkt lernfähig. Dankeschön.
Ich bin nicht die Wahrheit, noch Fiktion, ja noch nicht einmal real.

Früher dachte ich Meine Geheimnisse hüten sich selbst, hüten sich auch die deinen.
Heute weiß ich Die Wahrheit schmilzt jeden Zauber. Irgendwann.

Dieses Land braucht ein wenig Stolz, ein Ende mit dem schwarz-weiß Sehen.
Dieses Land braucht nicht schlechten Egoismus, die moralische Verlockung des Geldes.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungsfähiger zu werden, Verantwortung zu lernen. Endlich Wählen können, oder es auch lassen. Auf sich gestellt sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Abschied zu nehmen. Weniger Freizeit zu haben. Dass man langsam wissen sollte, was einen wichtig ist.

versuch. unglücklich. ... und manchmal scheint es so, als würde die bunte Welt einen nicht verstehen.
alles was außerhalb einen Kreises existiert wird nicht für normal gehalten und diese Geschöpfe werden diskrimiert, benachteiligt, gemieden, verspottet und geschlagen.
setze dein wissen geschickt ein welches du dir angelernt hast.

Vom Leben gelernt

Sei fleißig und unberechenbar, nur auf Ignoranz verzichte, dann überlebst du. Gerechtigkeit wird siegen, kleiner Scherz. Hoffen ist ein schlechter Ersatz für Handeln. Auch Arschlöcher kommen weiter. Im Bett: Disco ! Die ein oder andere Lüge ist manchmal aufmuntender als die Wahrheit. Ich nehme Dich ernst, ganz und gar. Doch mehr Altmetall als Gold. Erwarte viel von dir, aber wenig von den Anderen. Intelligenz ist sexy.

Klosterkinds Gruppen



Klosterkinds Galerien





3755 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    siehe postfach

    17.01.2012, 10:00 von Pechmarie
  • 0

    Guten Tag. ewig nicht gelesen. Wie ergeht es dir? Bist du noch auf anderen Seiten erreichbar? il.lu.sion-at-gmx.de ; )

    26.07.2011, 22:30 von il.lu.sion
  • 0

    ich vermisse dich. melde dich doch einmal, monsieur.

    19.05.2011, 09:12 von Pechmarie
  • 0

    ach so... beruhigt es dich, wenn ich Schwimmerin und Volleyballerin bin? schwimme seit 17 Jahren im Verein, ich denke, dann bin ich wohl tatsächlich eine schwimmerin, oder?

    26.03.2010, 13:24 von Schwimmerin
  • 0

    was möchtest du mir damit sagen, dass du keine Schwimmerin kennst?

    21.03.2010, 20:18 von Schwimmerin
  • 0

    nettes Profil....

    20.03.2010, 23:33 von Schwimmerin
  • 0

    hey. guuut,ich mag se auch^^ lg

    15.02.2010, 15:48 von die_masseurin
  • 0

    ja auf jeden beides...hab auch noch ewig fürs Entdecken von ed gebraucht haha... wie lang warst da?

    20.12.2009, 23:37 von 09Hugin
  • 0

    oh na dann.ich glaub es tut mir nicht leid, ich finds nur lustig. btw paris ist toll^^ :)

    06.12.2009, 23:04 von 09Hugin
  • 0

    :D oh das tut mir jetzt natürlich herzlichst leid, verwirrung erzeugen wollt ich natürlich nicht ;P

    04.12.2009, 22:56 von 09Hugin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 376
Seite: 1 2 3