Kleingeist
34 Jahre, weiblich
Hanau
Mitglied seit: 08.05.2006
Homepage

Ich bin eine neurotische, sarkastische und klammernde Heulsuse, gleichzeitig stark und schwach, loyal, müde, lebenshungrig, erfahrungssüchtig und kleingeistig.
Ich bin nicht das Vorzeige -Mädchen, deine Mutter, dein Psychologe, dumm, gewillt zu schweigen.

Früher dachte ich meine Familie sei perfekt.
Heute weiß ich dass es keine normalen Menschen gibt.

Dieses Land braucht Dunkin Donuts, Sarah Kuttner, Menschen die ganze Sätze bilden können,
Dieses Land braucht nicht noch mehr Klingeltöne

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich an alles gewöhnt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alles mehr Bedeutung bekommt.

Du bist was du hörst, was du liest und was du siehst.

Vom Leben gelernt

erstens kommt es anders und zweitens als man denk! liebe geht, freunde bleiben. Es gibt Dinge die kannst du nicht kaufen musik bildet den charakter grießpudding schmeckt genauso wie er sich anhört Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus Emanzipation ist keine Rechtfertigung für Schamhaare Man kann auch gewaschen anti sein Wer stinkt kriegt keinen geblasen Wer eine gut versteckte Beleidigung nicht zu schätzen weiß, hat diese auch verdient






19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na immer doch...es gibt ja immer viel zu tun. irgendwer muss ja diese welt verbessern. und das werde nicht ich sein. aber immerhin hab ichs geschafft meine bude etwas umzuwurschteln. jetzt siehts hier wohnlicher aus. ich sogar pflanzen hier stehen! wahnsinn... und wie läufts bei dir so? nervt der chef?

    29.11.2006, 17:14 von the_steppo
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das mit dem niveau find ich clever.

    25.11.2006, 02:09 von DasFensterzumHerbst
  • 0

    hey, yo ich bin auch froh dass ich noch studiere und mich nich mit nervigen chefs und komischen kunden rumschlagen muss :D aber ohne solche leute wäre es doch auch irgendwie langweilig, oder? schlimm find ichs nur wenn man den leuten alles in einfachen worten mehrfach erklärt und die es einfach nich verstehen. aber so ist das eben mit der kommunikation... gruß, steppo

    22.11.2006, 17:08 von the_steppo
  • 0

    ...angenehm dein Profil zu lesen. -ich

    22.11.2006, 13:48 von undefiniert
  • 0

    danke für die zustimmung. ( auch wenn man bekanntlich nichts für seine Meinung kann) Alles schick an einem Montag mittag?

    20.11.2006, 16:02 von Toc-O-Boy
  • 0

    hi zu deiner Monatsfrage: der (absichtliche) Widerspruch "normal" ist nicht zu übersehen .. glaubst du, dass du für dich weißt, was das beinhaltet ..? grüße und salut schauby

    19.11.2006, 18:29 von schauby
  • 0

    ist das so deutsch? ich bin ja nich so der schwimmer

    18.11.2006, 12:29 von the_steppo
  • 0

    nich viel geht. mach mir grad gedanken was ich demnächst in meinen magen stopfen kann. und bei dir?

    18.11.2006, 12:24 von the_steppo
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Kleingeists Freunde

Seite: 1 2