KleinesNicolinchen

KleinesNicolinchen

Dreh mich im Kreis.


KleinesNicolinchen
34 Jahre, weiblich
Nähe München
Mitglied seit: 26.07.2010
Homepage

Was magst du an dir besonders? Die Brillen, die ich trage. ;-))

Vom Leben gelernt

Du weißt nie, was du bekommst, auch wenn du denkst, dass du von Anfang an bescheid weißt. Schenkt Worten keinen Glauben, wenn nicht Werke dahinter stehen. Die allergrößte Klugheit ist die Aufrichtigkeit Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Es ist leichter, für andere weise zu sein als für sich selbst. Sehnsucht ist unheilbar. Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen. Wer den größten Pinsel besitzt, ist noch lange nicht der beste Maler. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen, wie jeden Morgen ein Blick in den Spiegel. Wir sollten nicht immer gleich annehmen, wir seien absichtlich gekränkt worden.

KleinesNicolinchens Gruppen







69 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    na gut, hast ja recht, mit liebe gemacht und freundschaftlich geteilt, das kann ja nur gut schmecken

    21.07.2011, 21:24 von HumanOfTheWeek
  • 0

    kann man selbst nämlich garnicht richtig bewerten...

    21.07.2011, 21:14 von HumanOfTheWeek
  • 0

    musst du mal schauen, aber falls du mal wen suchst der das ganze isst, dann schreib mir zuerst :)

    21.07.2011, 21:06 von HumanOfTheWeek
  • 0

    habe auch keine mehr..hatte aber auch eigentlich nie eine käsekuchen-oma ;) ...würde einfach etwas mehr liebe als gefordert reintun um den geschmack zu übertünchen

    21.07.2011, 20:52 von HumanOfTheWeek
  • 0

    sowas gibts wohl leider nur von großmuttern...

    21.07.2011, 20:42 von HumanOfTheWeek
  • 0

    ich würde den käsekuchen dem donut vorziehen, aber nur wegen der extra zutat liebe.

    21.07.2011, 20:32 von HumanOfTheWeek
  • 0

    Naar = Narr?

    06.07.2011, 10:00 von Philantrop
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

KleinesNicolinchens Freunde