KleineFreiheit

KleineFreiheit

Am glücklichsten ist nicht der, der irgendwo ankommt sondern der, der das Laufen liebt


KleineFreiheit
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin wieder einen Schritt weiter
Ich bin nicht müde vorwärts zu gehen

Früher dachte ich es gibt ein Ankommen
Heute weiß ich , dass das Leben eine Reise ist, bei der es sich lohnt mal aus dem Zug zu springen

Dieses Land braucht Freischwimmer
Dieses Land braucht nicht Fernsehen

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Erleben und seinen eigenen Rhythmus finden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Versuch der anderen "Erwachsenen" einem zu sagen, dass viele Dinge eh keinen Sinn haben und was man tun sollte

Was magst du an dir besonders? mein inneres Kind :)

Ich mag: Anführungszeichen beim Reden mit den Fingern in die Luft machen, nicht aufhören auf Bäume zu klettern, Dinge zum ersten Mal machen, Vogelzüge, Berge besteigen, wildes Meer mit grün-schroffen Klippen, im Wald inne halten und die Ruhe spüren, wenn Menschen eigene Schwächen eingestehen, alles raustanzen ohne Rücksicht auf Verluste, Sehnsucht die antreibt
Ich mag nicht: Sehnsucht die ausbremst, Menschen die wegsehen, es nicht zu versuchen
Ach übrigens bedankt euch nicht immer alle, wenn ich mal was von euch like, GERN GESCHEHEN :)

Zuletzt gesehen: Der Junge im gestreiften Pyjama
Zuletzt gelesen: So weit die Füße tragen - Josef Martin Bauer

Vom Leben gelernt

Die Frage ist falsch gestellt, wenn wir nach dem Sinn unseres Lebens fragen. Das Leben ist es, das Fragen stellt; wir sind die Befragten, die zu antworten haben. (Viktor Frankl) Nachts ist der Hunger immer am größten Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun (Rainer Maria Rilke) Einen gierigen Schluck kann man nicht aus einem Strohhalm trinken Musik und Bier sind verdammt gute Freunde I."Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Man ist so lange einsam, bis man lernt allein zu sein (Olli Schulz) Es ist ein schmaler Grat zwischen frei sein und allein sein Wer jemand anderen trifft, trifft auch ein Stück weit sich selbst II. Und an der Stelle wos am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." (Absolute Giganten)

KleineFreiheits Gruppen



KleineFreiheits Galerien





207 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wie groß war die enttäuschung bei sin city 2? hab mich nich getraut

    24.10.2014, 09:33 von Tyler.Durden
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1




    I."Weißt du, was ich
    manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst.
    Wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.

    Erinnert mich daran...

    13.10.2014, 17:40 von DerWesir
  • 0

    Dankeschön =)

    13.09.2014, 14:34 von FinsterLicht
  • 0

    was machst du denn in berlin? hättest dich mal vorher angekündigt. ich fands "festival" tempelhof besser aufgehoben, der kurzfristige umzug war doch recht link

    klicki-di-klick freut mich aber, dass dir die show gefallen hat :)

    11.09.2014, 21:39 von Tyler.Durden
  • 1

    Hach, absolute Giganten!

    09.09.2014, 11:23 von Herzdame.
  • 0

    check das ;)

    18.08.2014, 12:13 von Tyler.Durden
  • 0

    Schön wenn dich Kleinigkeiten erfreuen :-)

    16.08.2014, 22:10 von neuzeit
  • 1

    Guguck 

    16.08.2014, 22:07 von neuzeit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

KleineFreiheits Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6