Klein-Ida
weiblich
ewiger Pendler zwischen dem Aargau un Schaffhausen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Archivarin und Bibliothekarin, aber chaotisch ; gesprächig, aber eine gute Zuhörerin ; erwachsen aber kindisch ; weltoffen aber heimatverbunden ; etwas altmodisch
Ich bin nicht geduldig

Früher dachte ich das Leben beginne erst mit 20.
Heute weiß ich nicht viel mehr, als noch gestern Abend.

Dieses Land braucht Gipfeli, Gazosa und Ragusa!
Dieses Land braucht nicht noch weitere vermeintliche Superstars!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man den Nachtisch schon zum Hauptgang essen kann!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass der unschuldige Blick nicht mehr zieht.

Eine Lebensweisheit Freu dich mit mir, es ist so traurig, sich alleine zu freuen! - Lessing
Hörenswert Ane Brun, Aimee Mann, Basia Bulat, Bic Runga, First Aid Kit, Frida Hyvönen, Natalie Merchant, Laleh, Linnea Olsson, Maria Mena, Nina Kinert, Siri Nilsen, Tori Amos, The Shins, FirstAidKit, The head and the heart, Butcher the bar, Oscar & the wolf, we invented Paris, my heart belongs to Cecilia Winter, Thees Uhlmann, Siôn Russell Jones, the shins, me and my drummer
Sehenswert die Edgar Wallace-Reihe, lost in translation, the garden state, everything is illuminated, je l'aimais, La fille sur le pont, the Brothers Bloom, Medianeras, a serious man, the big Lebowski, my blueberry nights, les petits mouchoirs; Kurzfilme: father and daughter, the last farm, Harvie Krumpet, the mast brothers

Vom Leben gelernt

"ghupft we gsprunge!" mit Schokolade ist jeder Tag ein guter Tag Das Leben ist keine Astrid Lindgren-Geschichte! Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen! Die Lebensdauer guter Vorsätze entspricht exakt derjenigen von Fruchtfliegen. "äs isch we's isch" Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen. in Konzerten sollte man die repeat-Taste drücken können






358 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich protestiere gegen das letzte Ergebnis. Das Bild ist die ganze Zeit komisch rumgehüpft. Eigentlich sollte ich an die 2000 Punkte haben. Ich melds gleich dem Onlinelotsen.

    07.07.2015, 12:23 von Kitschi
  • 0

    retour avec de tout mon coeur.

    10.03.2015, 23:26 von desiderata
  • 0

    warum bist'n du so brutal???

    03.02.2015, 09:34 von PuyStVincent
  • 0

    jaaa..die sind sowas von tükisch..nie machen sie das was sie sollen!!!:)

    29.01.2015, 22:29 von Weltenbummler85
  • 0

    war weniger nett, sondern eher durch unvermögen produziert


    ich hatte aber heute schon einige grottenschlechte spiele

    23.01.2015, 15:21 von PuyStVincent
  • 0

    ;-) wäre ne gute ausrede

    hab mich 2x vertippt und dann ging plötzlich gar nix mehr. ich gönne es dir aber gerne.

    23.01.2015, 12:05 von PuyStVincent
  • 1

    Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar.


    Ingeborg Bachmann

    21.01.2015, 15:56 von desiderata
  • 0

    da bist du mir voraus, ich hatte nie einen ;-)

    21.01.2015, 14:31 von PuyStVincent
  • 0

    oh weh, spiel's mal lieber nicht

    20.01.2015, 15:39 von PuyStVincent
  • 1

    Du Schlawinerin!

    14.01.2015, 11:54 von jebus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Klein-Idas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner frau.lotta
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 14794
    verloren 10809
  • letzter Score 3085
  • bester Score 15540
  • Durchschnittspunktzahl 5473
Auszeit spielen