Klara84
34 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 01.03.2007

Ich bin zweisprachig erzogen worden. Studentin. Lieb, nett, manchmal schüchtern aber eigentlich ziemlich mutig, hartnäckig, weltoffen, unabhängig
Ich bin nicht wahnsinnig politisch interessiert

Früher dachte ich Erfolg wäre wichtig, man müsste einen Plan fürs Leben haben
Heute weiß ich Es kommt immer anders als man denkt und das ist schön! Man tut etwas nur für sich selbst, was die anderen dazu sagen oder nicht sagen ist egal.

Dieses Land braucht Optimisten. Leute, die anpacken. Studiengebühren (sind leider notwendig)
Dieses Land braucht nicht Besserwisser, Mitläufer

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Freiheit Fehler machen zu können und tun was man will. Auf die Schnauze fallen und dann wieder aufstehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Angst vor der Zukunft, pleite sein

Ohne: Milchschaum wär das Leben nur halb so schön
Was mich wach macht: Joggen im Regen
die beste Zeit Neon zu lesen: 4-5 Uhr morgens

Vom Leben gelernt

Klara84 hat noch nichts vom Leben gelernt







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •