Klappergebiss

Klappergebiss

Living is easy with your eyes closed.


Klappergebiss

weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Träumer.

Vom Leben gelernt

Das Pferd trabt im Takt, die Bäume singen Lieder, der Boden taut auf und die Vögel kommen wieder.






41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh ja! Vorallem "Go Solo" ist stark! Ich mag noch sehr:
    As Luck Would Have It (irgendwie traurig und positiv zugleich, schade, dass es nur so kurz ist)
    To You Alone
    There Isn't Nothing (bei 2:45 herum)

    James Vincent McMorrow kenne ich schon. =) Vielleicht kennst die hier ja noch nicht?
    Wolves - Phosphorescent: https://youtu.be/jH3C8FyHsIk
    Tindersticks - Cherry Blossoms: https://youtu.be/DcTHZbuy6C0
    We Were Promised Jetpacks - This Is My House, This Is My Home: https://youtu.be/mf56u4tXUYA

    02.01.2016, 20:29 von WindsFromUntoldMemories
  • 0

    Hast Du ein Lieblingslied von Tom Rosenthal? Habe ihn erst vor kurzem durch Zufall über "The Darkest Truth(...)" gefunden aber ... wirklich, ich hab noch nie so ein schönes und zugleich tieftrauriges Lied wie Borrowing gehört. :O

    02.01.2016, 17:31 von WindsFromUntoldMemories
  • 0

    Begeistern? Sagen wir wir sind denselben (meist traurigen) Dingen verfallen. ;-)

    02.01.2016, 16:12 von WindsFromUntoldMemories
  • 0

    check!

    29.01.2014, 00:13 von Tyler.Durden
  • 0

    haha geiler name ^^

    21.01.2014, 20:33 von NutellaKing
  • 0

    wir sind schon etwas disney verdorben. :)

    14.12.2013, 20:50 von Fincher
  • 0

    komisch oder? haste ja gar nicht verdient ;) freut mich, dass es gefällt

    11.11.2013, 19:26 von Tyler.Durden
  • 0

    hatte ich dir schon von den quinted versions von iron und 'I love you' vorgeschwärmt? einfach bisl runter scrollen ;) ach und berlin solltest du dir och ma anhörn, könnte dir gefallen

    11.11.2013, 18:43 von Tyler.Durden
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    tu das, ich denke das man so einige stellen noch einmal ganz anders sieht, wenn man das buch schon einmal durch hat. mit den ziaten haste auf jeden fall recht :) für 2014 ist ein neuer roman angekündigt: "Escape from Children's Hospital"

    11.09.2013, 23:58 von Tyler.Durden
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Klappergebiss' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6