KlaTschMariii3
Sam
2019 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ..wie ich bin ;) und glaub mal, ich habs auch nicht immer leicht mir mir 0.ô
Ich bin nicht ...auf den Mund gefallen & laber die gern ein Schnitzel ans Bein!!

Früher dachte ich ..dass erwachsen werden was cooles sei...
Heute weiß ich ...dass ich auf immer das Kind in mir behalten werde, denn so wie diese kranke Spießergesellschaft will ich niemals werden!!!!

Dieses Land braucht Mehr Freigeister!
Dieses Land braucht nicht ...ach so einiges...da weiß man gar nicht wo man anfangen soll mit dem Auflisten!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...dass man endlich sein eigener Herr ist ohne Anstandhündchen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...gaaaaaaaaaaaanz viiiel! Deswegen mach ich da auch nicht mit :D!

Zuletzt gelesen: Last Night a DJ saved my life

Vom Leben gelernt

Man kann Menschen nur vor dem Kopf schauen & nicht hinein! Brot schimmelt gern mal^^ House & (Hard)Techno ist geil <3 Warmer Sommerregen ist was Tolles! Das Leben ist zu kurz für Schnelllebigkeit! Tanzen ist die wärmste Jacke!


KlaTschMariii3s Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •