Kiwi-Monster
27 Jahre, weiblich
Krumbach
Mitglied seit: 23.02.2008
Homepage

Ich bin verheiratet muahaha

Früher dachte ich meine Oma glaubt an den Osterhasen.
Heute weiß ich Sie hat für mich an ihn geglaubt.

Dieses Land braucht Kreative Menschen mit sozialem Verstand
Dieses Land braucht nicht Kiwis die nach Banane schmecken

Das Gute am Erwachsenwerden ist lange wach bleiben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mama bügelt nicht mehr

zuhause ist es auch schön, aber irgendwie hässlicher
in einem fernen Land bin ich immer besser

Vom Leben gelernt

Wer kreativ denkt hats im Leben auch leicht mal schwerer / / Trotz eines extrovertierten Charakters kann man intovertiert wirken / / Espresso und Schlaflosigkeit lassen Ideen spießen / / Seitenlanger Profiltext liest niemand und nervt einfach! / "Herr Rogers! Mein Selbstkonzept ist Inkongruent!" / / Meine Sommerhits sind niemals Hits / Sehr viele "vom Leben gelernt" haben eine negative Einstellung zum Leben. Lacht mal wieder!!! Dr. Oetker weiß immer was mir fehlt, PUDDING!

Kiwi-Monsters Gruppen







38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Einen hohen, aber den nenne ich jetzt nicht. Noch nicht. ;)

    13.06.2008, 19:19 von Sascha_Fischer
  • 0

    ich danke dir für deine zustimmung!! ich bin also nicht alleine... lieber gruß!

    13.06.2008, 19:17 von katakat
  • 0

    eigentlich hab ich das letzte Woche gemalt. *g* ja, werde da so 7-8 gewesen sein, weiß nicht mehr. Klar höre ich gute Musik. Das ist wichtig und ich bin ja auch ein tolles Kerlchen^^ ;) Nur leider wissen das die Wenigsten zu schätzen. Denn dass ich so bin wie ich bin, hatte ganz klar seinen Preis.

    13.06.2008, 19:14 von Sascha_Fischer
  • 0

    Ja, das hab ich irgendwann mal gemalt. Ist dann im Keller verschollen und dann wieder aufgetaucht. Dass musste ich einfach haben :) Was man da leider nicht so gut sieht: Frühe Anzeichen für schwarzen Humor, offensichtliche Gewalt und meine Vorliebe Sachen so zu sagen, wie sie nunmal sind, auch wenn das bedeutet, viele Fäkalwörter zu benutzen^^

    13.06.2008, 19:09 von Sascha_Fischer
  • 0

    Jetzt haste doch analysiert.^^ Und das nicht schlecht, muss ich sagen. :) Kann ich mit einem ja beantworten. Leute, die gut in Mathe sind, sind einfach zu blöd, um kreativ zu sein.

    13.06.2008, 18:58 von Sascha_Fischer
  • 0

    In den Kindergarten würde ich gerne wieder zurück, da war die Welt noch in Ordnung :) Aber sonst lagst du daneben. Mögliche Parallelen zu deiner Person müssen andere Ursachen haben^^ Du bis die Pädagogin, finde es raus!

    13.06.2008, 18:49 von Sascha_Fischer
  • 0

    Hehe, wie kommste denn darauf? Das höre ich zum ersten Mal und sicher auch zum letzten :p Aber ich gebe dir Recht, dass Kreativität alles ist :) Ahoi Sascha

    13.06.2008, 18:37 von Sascha_Fischer
  • 0

    meine Meinung ;-)

    10.06.2008, 12:48 von bonnie.
  • 0

    ich find es sind tolle bilder...;-) unglaublich kreativ^^

    09.06.2008, 22:31 von bonnie.
  • 0

    lol...wir hatten dieselbe idee fürs user-bild ;-) lg bonnie.

    09.06.2008, 22:24 von bonnie.
Seite: 1 2 3 4

Kiwi-Monsters Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen