Kind_der_Freiheit
67 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 13.04.2006

Ich bin störrisch

Früher dachte ich weniger als heute
Heute weiß ich mehr als früher

Dieses Land braucht Selbstvertrauen. Freiheit. Kinder.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man frisst die Weisheit mit Löffeln
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man verfault

Vom Leben gelernt

Kind_der_Freiheit hat noch nichts vom Leben gelernt







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh danke, für die lange Antwort. Werde mir deine anderen Texte auch mal anschauen. Tja, diese Situation scheint echt nicht so toll zu sein. Aber machst du dir über deine oder seine Gefühle Gedanken? Kennst du auch "Ein zufälliges Treffen" von mir. Der hat auch ein ähnliches Thema.

    02.03.2009, 12:53 von Tanea
  • 0

    Ich denke, es könnte dir schon helfen, wenn du versuchst, dich in seinen Kopf zu denken und versuchen auszudrücken, was er denkt. So schreibst du, was du denkst. Und das merkt man, daher ist der Text nicht dass, was du im Untertitel schreibst. Ich habe auch mal versucht einen Text aus männlicher Sicht zu schreiben "Der Druck in meinem Bett" weiß also, dass es nicht einfach ist. Zu Problematik. Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken. Sprich doch einfach mal mit ihm. Und 20 und 26 ist in meinen Augen kein zu großer Unterschied. Kenne ein paar Leute, die auch recht jung schon einen Partner mit Kind haben. LG Tanea

    02.03.2009, 12:33 von Tanea
  • 0

    danke fürs empfehlen. lg :)

    20.05.2008, 14:00 von electric.feel
  • 0

    dein text gefällt mir

    12.09.2007, 21:53 von sabbelwasser
  • 0

    ha, das auto aus dem bild kenn ich doch. stand das nicht mal in brüssel rum? da hab ich es gesehen. zufälle gibt's....grüße!

    12.09.2007, 16:03 von lake87
  • 0

    Na, auch im Fußballstreik? Ich auch... Aber bald ist der Spuk vorbei und die Fahnen hoffentlich wieder weg.

    03.07.2006, 20:34 von Orang
  • 0

    hallo

    10.05.2006, 19:51 von Orang
  • 0

    danke!

    19.04.2006, 17:48 von Philipp_Mattheis
  • 0

    Na da bin ich ja gespannt, wo sich das bei euch so hinentwickelt. Noch eine Frage: Wie alt seid ihr jetzt, und wie alt ist eure Beziehung

    18.04.2006, 10:39 von Sirius
  • 0

    Hallo, bei langen Usernamen kann es bei bestimmten Browsern passieren, dass der logout-link eine Zeile nach unten rutscht. Da isser aber, man muss ihn nur suchen... Grüße, Christian

    16.04.2006, 18:38 von Christian_Flierl

Kind_der_Freiheits Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5