KillKimNovak

KillKimNovak

http://killkimnovak.tumblr.com/


KillKimNovak
2019 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin the guy next door.
Ich bin nicht so groß wie Michael Jordan.

Früher dachte ich Das Kaugummibäume im Bauch wachsen.
Heute weiß ich Alles Unfug!

Dieses Land braucht Mehr von Allem.
Dieses Land braucht nicht Weniger.

Lesen Ein echt netter Typ,Stalking,Herr Lehmann,Der siebte Tod, Die Physiker,Vincent,Brave new World,Es,Feuchtgebiete etc.
Hören. The Fall of Troy/Kill. Kim. Novak/Actress/AlexisonFire/Rollergirls/The ordinary Me/Poison the Well/Comadre/This will destroy you/ Escapado/Yage/Caspian/Explosions in the sky/Walls you've built/ Portishead/Fahrstuhlmusik
Fühlen. Graffiti/Kochen/Reisen/Musik/Meer/Bett

Zuletzt gesehen: Schtonk
Zuletzt gelesen: The Pack - Jason Starr

Vom Leben gelernt

Let's escape together. Wer rückwarts fährt, sieht mehr von der Welt! "Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten."






18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    backenbruder

    03.04.2013, 01:42 von Ozelotte
  • 0

    ach ich bin fertig mit dem Studium und fange jetzt bei nem Verlag im Online Marketing an. Bin total gespannt. :)
    Reisen fände ich so super, aber leider hatte ich keine Kohle, deshalb leider arbeiten. Leider leider... Wo solls denn hingehen? :)

    03.01.2013, 20:00 von Eve_LaMell
  • 0

    Ich hatte die Seite echt völlig vergessen und letztens ist sie mir plötzlich wieder eingefallen. Echt schräg, was man alles so verdrängt. :)
    Ich häng immer noch im tiefen Süden fest. Was machst du so da oben? ;)

    28.12.2012, 19:48 von Eve_LaMell
  • 0

    lang lang ists her;) hoffe bei dir ist alles fit? sehr coole seite btw: http://killkimnovak.tumblr.com/
    lg

    27.12.2012, 16:12 von Eve_LaMell
  • 0

    Heeeeeeeeey ;) ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. lg, Nela

    23.12.2010, 15:02 von NelaNimmersatt
  • 0

    danke, die däumchen kann ich brauchen. mann und alle um mich herum in der bibliothek sind so gut wie fertig und ich hab grad mal ne seite... und du, was machst du so?

    22.07.2010, 09:34 von anna_stereo
  • 0

    Kinda bloody exhausted. Und jetzt noch Arbeit schreiben, ich hab noch 11 Tage, hiiilfeeee liebreizend, den merk ich mir für meinen aktivwortschatz :)

    20.07.2010, 14:15 von anna_stereo
  • 0

    Whaddup darlin'? Bin vom Festival zurück und sehr erschöpft von der Kombination viel arbeiten,viel saufen,viel musik und viel sonne.

    20.07.2010, 00:34 von anna_stereo
  • 0

    kommt dein name von dem buch?!

    18.07.2010, 19:49 von outfratzed-handtowle
  • 0

    hmm, manchmal nervt mich die stimme ein bisschen, nicht dann wenn er schreit, das mag ich, aber seine singstimme. von dem her nicht das, was ich zuhause höre aber gefällt mir eigentlich nicht schlecht

    14.07.2010, 14:33 von anna_stereo
Seite: 1 2

KillKimNovaks Freunde