Kiivi
2019 Jahre, weiblich
Weimar
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin .. ich, denn ich bin so froh, nich du zu sein, denn wenn ich du wär, dann wär ich dann doch viel lieber ich. auch wenn mir ich nich immer so gefällt, sondern du mir manchma mehr zusagt als ich....

Früher dachte ich ..... ein Mensch muss Fleisch essen um zu leben. Heute weiss ich das ich nich das essen muss was mir andere sagen, was ich essen muss.
Heute weiß ich ......... das vieles, aber nich alles, was man gesagt bekommt, richtigkeit hat. Am besten ein eigenen Eindruck von den Dingen des Lebens machen.

Dieses Land braucht .......... nen Wandel, mehr Bildung fuer die Jugend, mehr Gerechtigkeit im Sozialsystem und auch mal nen Blick hin zu andern Ländern, denn diese machen vieles besser, und das mit weniger Bürokratie ! ! !
Dieses Land braucht nicht ....... sinnloses dummgelaber

Das Gute am Erwachsenwerden ist .......... das ich nun weiss wie schön es als Kind war.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ............ das die Zeit des Kind seins nicht wieder zurueck kommt. auch wenn man es sich noch so sehr wuenst.

Vom Leben gelernt

Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund! du bist nicht eifersüchtig? wie kannst du dann lieben? Leben ist, was passiert, während man andere Pläne macht! Ich bin nicht krank und mir ist auch nicht schlecht, das ist meine natürliche Hautfarbe. Ich "lol" mich weg Auch der Tod bring ein weiter ! ! ! Auch der Tod bringt ein weiter ! ! ! "Wer deutlich spricht, riskiert dabei verstanden zu werden. Und wenn du verstanden wirst sorg dafür das du so verstanden wirst wie du es willst." denn sonst könnte es dazu führen das du nicht die Antwort bekommst auf die du gehofft hast... VOR dem Tisch stehen, ist HINTER dem Tisch stehen Manchmal sieht man dasselbe obwohl es nicht das gleiche ist! Manchmal sieht man auch das gleiche obwohl es nicht das selbe ist ! !!!






40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich wollte damit ja auch eigentlich ausdrücken, das die Schafe intelligenter sind. Und wenn sie Menschen wären wären sie die intelligenteren :-) Schafe sind irgendwie putzig :-P Liebe Grüße Amelie

    07.11.2007, 21:36 von EinSchafNamensAmelie
  • 0

    danke für die Empfehlung :)

    06.11.2007, 19:59 von crashover
  • 0

    danke für`s empfehlen! liebe grüsse!

    06.11.2007, 18:36 von natty1975
  • 0

    Das freut mich! Vielen dank! Dein Profilspruch gefält. Grüße, Superjudy

    06.11.2007, 17:45 von Superjudy
  • 0

    Ich würde sogar fast behaupten, dass Schafe manchmal die intelligenteren Menschen sind. Mh... darüber lässt sich nachdenken.

    05.11.2007, 22:04 von EinSchafNamensAmelie
  • 0

    Danke auch :-) Ich finde es toll wenn man mir zustimmt und ich merke, dass ich nicht alleine mit den Meinungen da stehe :-)

    05.11.2007, 21:56 von EinSchafNamensAmelie
  • 0

    ich auch nicht :) mich nervt das ständige dazwischengequatsche der moderatoren. und die heavy rotation. und die tatsache, dass mir von den 35 liedern pro tag eh nur drei maximal gefallen. so und jetz muss ich schlafen. gute nacht, hat mich gefreut!

    04.11.2007, 02:31 von unicorna
  • 0

    kennschnisch. wie? radio selber besitzen und nicht hören? puh, jetzt fallen mir aber doch so n bisschen die augen zu. ich glaube, du musst gleich mit meinen texten vorlieb nehmen ;-) und ich muss einfach dringend noch eine gute nacht zigarette zu mir nehmen

    04.11.2007, 02:21 von unicorna
  • 0

    "ziemlich vieles" fällt bei dir wohl auch unter musikgeschmack? ;-) bei mir jedenfalls schon. aber manowar wäre mir jetz zu anstrengend. hier läuft noch die glotze

    04.11.2007, 02:08 von unicorna
  • 0

    zu e nomine? hörst du grad?

    04.11.2007, 01:59 von unicorna
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3

Kiivis Freunde

Seite: 1 2 3