Khaosprinzessin
26 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 17.07.2011
Homepage

Ich bin einzigartig,gegensätzlich,widersprüchlich, schwarz-weiss denkend,kompliziert,telefonsüchtig und definitiv nicht einfach
Ich bin nicht so,wie ich gerne wäre

Früher dachte ich dass Mickey Mouse weiblich wäre
Heute weiß ich dass das Leben niemals nach Plan verläuft und wie es sich anfühlt volljährig zu sein

Dieses Land braucht mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht die deutsche Bürokratie

Das Gute am Erwachsenwerden ist stolz seinen Personalausweis an der Kasse zeigen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Eltern nicht mehr für einen haften,wenn man die McDonalds Plastikrutsche mit Freunden ausversehen aus Platzmangel zerstört

Zuletzt gesehen: Kingsman
Zuletzt gelesen: Die Liebe in groben Zügen

Vom Leben gelernt

Khaosprinzessin hat noch nichts vom Leben gelernt




Khaosprinzessins Videos




5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    cooles lied von damien rice... gefällt;)

    du bist schwarz weiß denkend? immer?

    20.12.2011, 19:32 von prs
  • 0

    Nicht im eigenen GB antworten ;) WIr sind hier nicht auf Facebook - Madame!

    11.08.2011, 10:30 von Philantrop
  • 0

    Für mehr Gleichberechtigung zwischen den Menschen und Ländern im Allgemeinen,aber auch für mehr Gleichberechtigung der Menschen innerhalb eines Landes.

    01.08.2011, 09:27 von Khaosprinzessin
  • 0

    hi! für mehr gleichberechtigung zwischen wem auf die straße gehen?

    29.07.2011, 18:57 von Fincher
  • 0

    Wer ist schon so wie er gerne wäre. Aber wären wir glücklicher wenn wir alle perfekt wären? Herzlich Willkommen! :-)

    18.07.2011, 14:00 von NeoZed

Khaosprinzessins Freunde