Keuner
30 Jahre, männlich
Mitglied seit: 06.05.2007
Homepage

Ich bin ein inkonsequenter Langschläfer

Früher dachte ich es müsste alles immer so bleiben wie es ist
Heute weiß ich man kann sowieso nichts daran ändern... obwohl es dringend notwendig wäre

Dieses Land braucht phantasievolle Bürokraten, kreative Beamte und freundliche Bahnmitarbeiter
Dieses Land braucht nicht .... immer die Leute von der GEZ vorbeizuschicken

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf eigenen Beinen stehen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass auch diese Beine einem nie vollständig gehören (sie wurden in Aktienanteilen an Unternehmen und Geldhaie verkauft) und man nicht weiß wohin sie einen führen

Vom Leben gelernt

Ästhetik ist was für Leute ohne Inhalt Ältere Menschen mit Gehhilfe sind die schlimmsten Verkehrsteilnehmer Wer an einem Baum zweifelt, hat ihn schon gefällt. Entertainment erwügt den Keim jedes künstlerischen, philosophischen, kritischen oder einfach nur notgeilen Gedanken Morgen ist heute schon gestern... Milchkaffeetrinker sind Mitläufer und Möchtegerns... Auch Stille ist eine Form von Musik


Keuners Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich glaube nicht, dass die Amerikaner jemals wirklich zur Vernunft kommen, dafür gibt es viel zu viele Hilton Hotels...Aber ich bin auch ziemlich auf die Wahl gespannt und von Barack Obama bin ich auf keinen Fall enttäuscht...

    06.10.2007, 21:49 von kaiwai
  • 0

    Ich glaube nicht, dass die Amerikaner jemals wirklich zur Vernunft kommen, dafür gibt es viel zu viele Hilton Hotels...Aber ich bin auch ziemlich auf die Wahl gespannt und von Barack Obama bin ich auf keinen Fall enttäuscht...

    06.10.2007, 21:47 von kaiwai
  • 0

    wo bist du? gab es dich jemals? warst du nur einbildung? lebst du noch? du wohnst schon noch fast nebenan, oder nicht? liebe grüße.

    28.08.2007, 15:43 von Schwarze.Daemmerung
  • 0

    danke *verneig*

    29.05.2007, 13:57 von nutella
  • 0

    wah (: noch 2 tage und 11 Stunden... ((:

    28.05.2007, 12:51 von Schwarze.Daemmerung
  • 0

    Probiers mal damit: http://www.youtube.com/watch?v=lstDdzedgcE&mode=related&search= Links gehen hier bei neon irgendwie nicht... aber kopier obige Adresse einfach in die Browserleiste (oder wie das Teil heißt) sollte dann klappen. Ist ein Video zu Radioheads 2+2=5 und da gibts so ne szene mit nem Fernseher an die ich spontan dachte als ich deinen Artikel las. Es ist ziemlich Animal Farm like...

    23.05.2007, 22:09 von saskatchewan
  • 0

    Danke Dir =) ...Hr. Keuner ein Brecht Fan!! ;)

    13.05.2007, 21:23 von palilly
  • 0

    Hallo! Ja, das Liebesbuch ist ein guter Einsteiger. Ich habe von Fromm wirklich viel gelernt und hier bei neon gaben mir seine ideologiefreien Gedanken oft ein gutes intellektuelles Gerüst, vor allem bei den Themen Liebe und Religion. Wünsch Dir viel Spaß beim Entdecken des weiterentwickelten Freudianers! Lou

    11.05.2007, 10:33 von LudwigMartin
  • 0

    hi, vielen dank für die empfehlung :)

    08.05.2007, 18:28 von NeonBlond

Keuners Freunde

Seite: 1 2 3 4