Kestrel
37 Jahre, männlich
LEipzig
Mitglied seit: 04.08.2006
Homepage

Ich bin ...ein 4- Jähriger im Körper eines nunmehr 25- Jährigen...

Früher dachte ich das Leben hat nur drei Töne
Heute weiß ich dass es aus einer ganzen Sinfonie besteht...

Dieses Land braucht Macher
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dummschwätzer...

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man(n) nie erwachsen wird...

Vom Leben gelernt

Weihnachten wird völlig überbewertet Im nächsten Leben werde ich ein Kater Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander, nur der Blickwinkel trennt sie voneinander! Musik ist, was mich am Leben hält ...ich könnte kotzen...


Kestrels Galerien

anzeigen: 3 6 9




11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das problem ist vielleicht dass man immer von einer "weiblichen Psyche" ausgeht.....ich glaube sowas allgemeines gibt es gar nicht :) Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für den Nächsten versuch

    11.12.2006, 17:43 von Philemaphobia
  • 0

    genau :)

    11.12.2006, 16:08 von Mara_Braun
  • 0

    hallooo... erst einmal vielen dank für deine empfehlung. und zweitens haben wir wohl das gleiche ziel für 2007 neben meinem anderen - auch wenn das mit dem knie bei mir in weiter ferne liegt :P liebe grüße.

    11.12.2006, 15:10 von salzstange.
  • 0

    Danke für deine Empfehlung. Das mein Text so krass rüberkommen könnte, daran hatte ich gar nicht gedacht, um ehrlich zu sein. trotzdem schön, dass ich auch positive resonanz bekomme. Im nächsten leben werde ich übrigens eine katze....vielleicht trifft man sich mal ;) Tasha

    08.12.2006, 19:22 von Philemaphobia
  • 0

    Hey ,danke für deine Empfehlung und dein Kommentar! Kannst mir mal schreiben, wenn du willst. Würde mich freuen"! Viele Grüße Vera

    08.12.2006, 13:37 von horses_to_go
  • 0

    Dankeschöne für die empfehlung! Liebe Grüße

    05.12.2006, 10:14 von lotusbluete
  • 0

    Besten Dank für die Empfehlung!

    04.12.2006, 16:52 von the_actress
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Kestrels Freunde

Seite: 1 2