Kemba

Kemba

Wein&Kippen


Kemba
2019 Jahre, weiblich
Istanbul
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Kellnerin, Vegetarierer, Reisende, angehende Psychologie Studentin
Ich bin nicht beständig, einfach, langweilig

Früher dachte ich irgendwann würde ich alles wissen.
Heute weiß ich es gibt viel zu viel zu viel zu entdecken.

Dieses Land braucht mehr Toleranz, Rückgrad
Dieses Land braucht nicht Ignoranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Qual der Wahl

Nächster Halt Istanbul - Deutschland - Groningen.

Zuletzt gesehen: Men in Black 3
Zuletzt gelesen: Da gehen doch nur Bekloppte hin: Aus dem Alltag einer Psychotherapeutin Da gehen doch nur Bekloppte hin: Aus dem Alltag einer Psychotherapeutin -Andrea Jolander

Vom Leben gelernt

das Leben ist viel zu kostbar um es zu verplanen. mein Kaugummikonsum treibt mich früher oder später in den Ruin. Fruchteis geht im Sommer auch als Frühstück. kunst ist die sprache der seele. wer zu viel Kaffee trinkt muss ständig pinkeln. meine produktivste phase ist 2-3 Stunden vor der klausur. unsicherheit ist wunderbar mit arroganz zu kaschieren. irgendwie sind wir doch alle nur kleine schüchterne Mädchen.






21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mumford!
    and!
    Sons!
    !!!

    23.04.2012, 17:10 von wir_sommer_wiese
  • 1

    Ich danke Dir.

    16.04.2012, 19:10 von lalina
  • 1

    danke für die zustimmung! :)

    16.04.2012, 18:39 von luiju
  • 1

    Schönes Lied :)

    16.04.2012, 17:40 von TheNicest
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    thx =)

    16.04.2012, 15:18 von Mazzel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3