KeinLicht
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du. Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gutgebaut ... ..... oder auch nicht, aber es KÖNNTE so sein und es sollte nichts ändern!!

Früher dachte ich DU bist es!
Heute weiß ich DU warst es!

Dieses Land braucht bloss nicht mehr von meiner Sorte, vielleicht einfach manchmal mehr "geilere Ärsche" (wohl genauso für männer als auch für frauen), da kommt man auf schönere Gedanken, denn sonst ... (siehe H.Heine)
Dieses Land braucht nicht diesen Mediendschungel, wie wäre es mit einem langen, sich gründlich durchdenkendes, Schweigen bei Euch. Euch braucht niemand, ihr seid unser Crack ....

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man immer wieder ein Lied findet, das einen gut durch die Nacht bringt ....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man macht sich Gedanken, wo die MoLa ist ....

................................................................................ Ich will den Kapitalismus lieben, weil so viel für ihn spricht Ich will den Kapitalismus lieben, aber ich schaff es einfach nicht .....
In die Ecke (mit der Eselsmütze) gehören: Menschen die Fellimitationsbömmel an Stiefel tragen| Menschen die meinen "bauchfrei kann jeder tragen" und dabei das Ästhetikempfinden vieler Menschen schwer verletzen| Menschen die zu cool sind um authentisch zu sein| Menschen ohne Rückgrat| Bonzen| Kinder von Bonzen| Kindeskinder von Bonzen| Nazis| Faschos| Politiker(mmh, soll ich auf Überschneidungen hinweisen)| F.J. Wagner( ach Quatsch, der gehört ersch..)| sogenannte Experten

Vom Leben gelernt

KeinLicht hat noch nichts vom Leben gelernt



KeinLichts Galerien





222 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    es wird mal wieder licht...

    18.10.2006, 12:47 von nutella
  • 0

    du bist ja ma amüsant

    13.07.2006, 11:27 von fieseliese
  • 0

    c'est sympa, les francais ;)

    08.07.2006, 15:03 von nutella
  • 0

    ja! aber woher kommt deine begeisterung für frankreich? und vor der meisterschaft steht immer noch italien...

    05.07.2006, 18:45 von nutella
  • 0

    tolles Foto! :)

    25.06.2006, 19:07 von Mirahmis
  • 0

    na frankreich spielt doch nicht anders als vor zwei jahren. argentinien nimmt dafür die rolle von brasilien ein. und deutschland die von frankreich. passt doch ;)

    18.06.2006, 23:59 von nutella
  • 0

    oh, wie kommts? biste traurig oder froh?

    18.06.2006, 14:41 von nutella
  • 0

    oh, ein selten gewordener gast...

    05.06.2006, 16:08 von nutella
  • 0

    "aber da ich ja von strafverfolgung verschont bleiben möchte, lasse ich meine intention offen ...." genau! =p alla älskar sverige, men ingen känner sverige. ja, bin grad in schweden. und du? welcher ort darf sich an deiner anwesenheit erfreuen?

    26.04.2006, 00:44 von aiko
  • 0

    "Aber F.J. Wagner gehört nunmal ersch .... In der Tat fällt mir keine Endung für ersch ... ein, die ich ihm nicht wünsche ;-) welche fallen Dir ein?" ersch... hhm, lass mal nachdenken... "erschlossen" wie erforscht? *g* "erschaffen" wie geschaffen? *ggg* "erschreckt" ... oder "erschlagen" wie erschlagen? *lach* Fällt Dir bei dem Bild zumindest auf, das es zurückweicht ;-) ach je... was willst du denn am liebsten hören? =) aiko

    25.04.2006, 21:44 von aiko
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

KeinLichts Freunde