KeepGoingOn

KeepGoingOn

But you're my flashlight..


KeepGoingOn
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Realistin.
Ich bin nicht auf der Suche nach unehrlichen Menschen.

Früher dachte ich die Welt sei immer schoen, unbeschwert & leicht zu bewaeltigen.
Heute weiß ich dass es auch schlechte Seiten gibt, man sich ueber unzaehlige Dinge Gedanken machen muss & die Welt alles andere als einfach ist.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die wissen was sie tuen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Heuchler.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf seinen eigenen Beinen steht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auf seinen eigenen Beinen steht.

Was magst du an dir besonders? Meine Art niemals aufzugeben!

Musik: "Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an."-E.T.A. Hoffmann
Momentanes Lieblingslied: Jennifer Rostock - Die gute alte Zeit
Lieblingszitat/-satz: "So ist das Leben und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem." -Rosa Luxemburg

Zuletzt gelesen: Tote Mädchen lügen nicht

Vom Leben gelernt

Just did not drink enough to say you love me. Die Musik wird die richtige Antwort geben, die Musik luegt nie. It's amazing what you'll find, when you just open your eyes. Ich sprach von uns und du von dir. And suddenly I become a part of your past.. & you will always be a part of me. Ich hab gelernt Menschen zu ignorieren, denn das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Ignoranz. Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen nicht erwarten kann! Schoenheit kommt vom Herzen. Wenn du kein schoenes Herz hast, hast du auch kein schoenes Gesicht, ganz egal wie huebsch es ist.


KeepGoingOns Galerien





16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    viiieelen Dank :)

    17.06.2015, 13:44 von einfachMarie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für die Empfehlung!

    16.04.2011, 17:26 von miss_mel
  • 0

    danke, dir auch :)

    14.04.2011, 18:45 von raupe8
  • 0

    same here, abi 2011 :)

    13.04.2011, 21:07 von raupe8
  • 0

    Werd mir mal bei Youtube ein paar Videos von dem anschauen, damit ich mir meine eigene Meinung bilden kann. P.s. Gute Besserung!

    07.02.2011, 21:56 von Untitled28m
  • 0

    Ich kann nix dafür! Ich kenne noch nichtmal den werten Herrn Poisel. ^^

    07.02.2011, 21:46 von Untitled28m
  • 0

    ich danke! bemerkenswert, daß der noch gelesen wird...ist ja schon fast 3 jahre alt das ding...

    12.01.2011, 15:58 von ich.lese.gern
Seite: 1 2
Seite: 1 2