Kay-t
28 Jahre, weiblich
Salzburg
Mitglied seit: 28.03.2009
Homepage

Ich bin stolze Brillenträgerin, jemand der Fehler in Speisekarten benörgelt und mit meinen Büchern verheiratet
Ich bin nicht so eine Tussi, wie es scheint / blond / blauäugig / der Liebling der Nation

Früher dachte ich aus Fehlern lernt man // Leibnitz Kekse heißen Leipzig Kekse und kommen auch von dort. // Dido singt: I won't burp my answer in surrender
Heute weiß ich man macht sie oft auch 2mal // No-Name Kekse schmecken besser // Dido singt: I won't put my hands up and surrender

Dieses Land braucht mehr Toleranz
Dieses Land braucht nicht Rechtsradikale, Ausländerhass, Tierversuche .... und aufblasbare Weihnachtsmänner

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf mehr und weiß mehr
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es kann nicht ewig dauern

Vom Leben gelernt

Nach Mitternacht ein Fernsehprogramm zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit Wenn man alleine ist, kann man sogar Spinnen umbringen Regen macht nass, bringt aber niemanden um Coca Cola schmeckt besser als Pepsi Wenn mich noch einmal jemand anruft und fragt, ob ich kurz eine Zeit für eine Umfrage hab, lauf ich Amok!! Wenn ich sage: "Danke ich will mich nur umsehen" meine ich das auch so Grüne Äpfel schmecken besser als rote Schlagfertige Antworten fallen mir immer einen Moment zu spät ein Waschbären sind die Superhelden unter den Tieren! Sie tragen Masken! Die schönste Jahreszeit ist der Schlussverkauf. Und sie kommt gleich zwei mal im Jahr!

Kay-ts Gruppen







107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    daran riechen. definitiv. und über die Seite streichen.

    16.03.2011, 23:54 von Maskerade
  • 0

    ne seite einkick´n... damit erhebe ick auf dat buch meinen gebiet´s anspruch.... mach ich immer....

    05.10.2010, 22:55 von KaiNer
  • 0

    Erst den kleinen Infotext über den Autor lesen. Und ihn dann googeln. Und dann das Buch googeln. Den ersten Satz einer Kritik lesen. Dann mir sagen, dass ich jetzt noch keine Kritik lesen kann. Dann die Internetseite schließen. Und dann endlich: Auf's Klo gehen, Buch mitnehmen und anfangen zu lesen.

    02.09.2010, 03:41 von ehegal
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Über die allererste Seite streichen, die Verheißungsvoll knistert, voller Geheimnisse... Jede erste Seite klingt anders...!

    16.07.2010, 12:42 von Lewittchen
  • 0

    ich weiß doch. aber die singt das immer so, musste mal drauf achten!

    16.07.2010, 12:31 von Ozelotte
  • 0

    die widmung lesen. und dido singt "surrenter"

    16.07.2010, 01:13 von Ozelotte
  • 0

    ich les den letzten Satz, der macht mich meistens so neugierig dass ich alles schnell lesen will...

    30.06.2010, 23:36 von kalterKakao
  • 0

    an den Seiten schnüffeln :-D

    21.06.2010, 18:38 von Breidi
  • 0

    ne esel´sohr... damit is es mein´s...besitz+anspruch....

    21.06.2010, 17:02 von KaiNer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11