Katze.Punkt

Katze.Punkt

Irgendwie erfüllend, wenn die Arbeit einen glücklich macht.


Katze.Punkt
25 Jahre, weiblich
Dithmarschen
Mitglied seit: 06.04.2010

Ich bin nicht einfach.
Ich bin nicht unordentlich, unauffällig, leise.

Früher dachte ich Was tun Menschen wenn Sie aufhören mit Barbies zu spielen?
Heute weiß ich Nichts was besser ist als das.

Dieses Land braucht neue Menschen..
Dieses Land braucht nicht Idioten. Davon haben wir eindeutig genug.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ich denke, ich bin es nicht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Alles dreht sich um Kinder und Geld ..

Haustiere: Hund und Katze
Körperkunst: Tattoos:rechter Oberarm ne Uschi, Unterschriften meiner Eltern,Latein am Oberarm, Sterne am Bein am Bauch und am Handgelenk halber Rücken und ne kleene Katze :-)Piercings: Bauchnabel, Tunnel im Ohr, Lippe, Septum und Medusa.

Zuletzt gesehen: Lovesong for Bobby Long
Zuletzt gelesen: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Noch 1 Jahre, 5 Monate, 9 Tage bis: Ende der Ausbildung

Vom Leben gelernt

Auch mit Zucker auf dem Löffel, ist es Medizin. Was man nicht versteht, bewundert man. Ein unbefleckt Herz lässt sich nicht so leicht erschrecken. Ich bin kein Pessimist, sondern ein Optimist mit Erfahrung Wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen. Einkaufszettel helfen ungemein!! Leben ist das was passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten. Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach, vergessend, was du hast.






46 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Vielen Dank!

    09.10.2014, 14:23 von xerox
  • 1

    vielen vielen dank!

    14.09.2014, 19:58 von sommersprosse.
  • 0

    ich finde mit dem erwachsenwerden muss sich nicht alles plötzlich um kinder und geld drehen. vielleicht verkehrst du nur in zu seriösen kreisen. ^^

    22.06.2014, 12:35 von Fincher
  • 0

    vielen dank

    15.05.2014, 23:20 von neuzeit
  • 0

    Die Nachricht bestimmt der Empfänger. Ich sehe darin nur eine Eigenschaft bzw eine Lebensweise, die mich ausmacht. Und das schon einige Jahre.. 

    Ich Selektiere da kein bisschen. Wer Fleisch isst, isst Fleisch, wer nicht, der lässt es sein. Für mich ist keiner mehr oder weniger Wert.

    15.05.2014, 12:34 von Katze.Punkt
  • 0

    yeah
    auf widersehen FB!

    15.05.2014, 11:27 von neuzeit
  • 1

    du hast ein richtig gutes profil, gute lieder ausgesucht.
    mensch, endlich jemand mit verstand!  so... das wollte raus.
    vielen dank!

    20.02.2014, 21:40 von DannyDee
  • 1

    Ich dank dir!! 

    18.01.2014, 21:09 von Sultanine
  • 0

    Früher dachte ich Was tun Menschen wenn Sie aufhören mit Barbies zu spielen? 
    Heute weiß ich Nichts was besser ist als das.

    Da will ich gar nicht wissen, was du mit deinen Barbies alles angestellt hast o.Ô

    09.01.2014, 15:45 von Sir_Tobi
  • 0

    danke :)

    30.12.2013, 20:47 von .lifeline.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HerrJemine
    Angstgegner jang
  • gewonnen 65
    verloren 144
  • letzter Score 2155
  • bester Score 10455
  • Durchschnittspunktzahl 2324
Auszeit spielen