KatjamitJ

26 Jahre, weiblich
Niederbayern
Mitglied seit: 15.06.2011
Homepage

Ich bin lebenshungrig

Früher dachte ich Männer sind Schweine
Heute weiß ich Frauen sind es auch!

Dieses Land braucht mehr multikulturelle Städte!
Dieses Land braucht nicht Atomkraft

Das Gute am Erwachsenwerden ist entscheidungen selbst treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung für dies tragen zu müssen!

Dinge, die mir unheimlich wichtig sind meine liebe Mama mit kleiner Schwester Amelie im Schlepptau, Om/pa, 10 wundervolle Freundinnen, Bruce/ PRZ, der unverwechselbare Stinkepopo, und alle die ich mag!
Ich mag nich gerne.. aufstehen, Kälte, Ski fahren!, verregnete Ferien, Nacktmulls, BMW,
Ich bin ein Fan von Bananeneis, Sommergewitter, Freundschaft, Büchern, Spontanität, Barfuß laufen, Minis!, London, Der fabelhaften Welt der Amelie, meiner Mama, Club Bogaloo, der Sonne, Badeseen,

Vom Leben gelernt

Egal wie scher es einem fällt, kaputte Spitzen gehören weg! Highheels können nicht so schön sein, wie sie unbequem sind! Der frühe Vogel kann mich mal. American English ist nichts gegen British English Geschirr wäscht sich leider nicht von selbst. Der frühe Vogel kann mich mal. Was du nich willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu! Gummistiefel am Festival: Ein Muss

KatjamitJs Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach Gottchen - nie ins eigene GB schriebn - der liest man dein ALOHA nie ;)

    21.11.2011, 17:52 von Philantrop
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    "Gummistiefel am Festival: Ein Muss" - da hast du sowas von Recht!

    13.08.2011, 22:21 von Bazinga.
  • 0

    :) aloha!

    26.06.2011, 21:15 von KatjamitJ
  • 1

    Herzlich willkommen bei NEON!

    19.06.2011, 17:33 von Philantrop