Katiiia

Katiiia

They say you've loved too hard. Enough to enrage the gods, and now there's hell to pay.


Katiiia
26 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 09.04.2010
Homepage

Ich bin "Abersowasvon ich" und in den Herrn Dendemeier verknallt.
Ich bin nicht mehr in Dende verknallt. Er muss den Thron für Friedrich räumen. Ein Hoch auf den Prinzen!

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Morgen danach.

Vom Leben gelernt

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me! Sag nicht iiiih bevor du es probiert hast. Diplomaten küsst man nicht. Bitte: keine halben Sachen mehr! Fallen tut nicht weh, der Aufprall dagegen sehr. Du gabst viel, aber nicht das was ich gebraucht hab. Before sex, you help each other get naked. After sex, you only dress yourself. Moral of the story: in life, no one helps you once you're fucked. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wer statt Gedudel Musik, statt Vergnügen Freude, statt Betrieb echte Arbeit, statt Spielerei echte Leidenschaft verlangt, für den ist diese hübsche Welt hier keine Heimat. (H.Hesse) Wenn ich sage: Geld allein macht auch nicht glücklich. Aber irgendwie schon besser im Taxi zu weinen als im HVV-Bus, oder nicht?


Katiiias Galerien

anzeigen: 3 6 9




55 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich will mir deinen mp3player borgen. bitte.

    09.04.2015, 13:31 von allerschoenstsgrau
  • 0

    Feliz ano novo! ;-)

    31.12.2014, 19:25 von mirror87
  • 0

    Sie lebt noch!

    04.09.2014, 14:33 von macaveli
  • 0

    ich werd mal noch n auge zudrücken. vielleicht.

    02.09.2014, 22:24 von Getshitdone
  • 0

    sehr gut!

    02.09.2014, 00:05 von flanagan
  • 0

    Ja ich glaube auch, dass seine Teamkollegen ihm einiges zu sagen haben. :D

    Ich will Beweise. ;-)
    Die Sauerländer ma wieder. Kenne etliche aus der Ecke. Die sind sehr trinkfest. Stehen aber meist auf den falschen Verein.

    17.06.2014, 04:42 von mirror87
  • 0

    Yep auf jeden Fall. Der Typ ist mal nach einem üblen Foul für zehn Spiele hintereinander gesperrt worden. Der ist also Wiederholungstäter.

    Ha ha, ich glaube, wir beiden müssen mal zusammen einen heben gehen. Du scheinst aus der Übung zu sein. :D

    16.06.2014, 22:26 von mirror87
  • 0

    Ja aber der Pepe ist ja auch ein Depp. ;-)
    Und wird bei dir gerade gefeiert? Fließt der Alk?

    16.06.2014, 21:54 von mirror87
  • 0

    Da haben wir beide uns aber deutlich verschätzt heute. :D

    16.06.2014, 21:49 von mirror87
  • 0

    Dabei isser doch so ein Schnuckel. xD
    Ich hab das üble Gefühl, dass das für Deutschland  morgen ordentlich in die Hose geht. Sollen wir ne Wette abschließen? 2:1 für Portugal.

    Ja ich häng hier gerade vor ner Präsentation und hab so nen Kater. Ja Pfingsten kann tödlich sein, wem sagst du das. ;-)
    Bist du für den MA angenommen worden?

    15.06.2014, 17:29 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner matthes_m
    Angstgegner williambones
  • gewonnen 1731
    verloren 3281
  • letzter Score 2560
  • bester Score 14370
  • Durchschnittspunktzahl 3356
Auszeit spielen