Kathuti

Kathuti

Cheers!


Kathuti
2018 Jahre, weiblich
Celle
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht ordentlich.

Früher dachte ich Hip Hop wäre prinzipiell scheiße .
Heute weiß ich , dass ich bloß die falschen Künstler gehört habe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man ist selbständiger.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist selbständiger.

Vom Leben gelernt

Ich habe Fantasien mit 2 Männern. Einer putzt, der andere kocht. Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. Briten sehen ja irgendwie gut aus! Männer riechen immer gut! Ich gönne niemanden die Musik die ich höre! Manchmal ist das Herz nicht mit dem Mund verdrahtet. The answer's in the smile Your english is so what from under all pig, I believe I spider

Kathutis Gruppen



Kathutis Galerien





80 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wer sind denn die falschen hiphop-künstler?

    und vor allem: wer sind die richtigen?

    20.11.2013, 09:59 von Sir_Tobi
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/41110 Wenn dir das Bild mit Slogan gefällt, könntest du dann bitte für mich voten und eventuell auch Freunden von dir empfehlen? Vielen Dank :)

    15.06.2011, 16:04 von Safari-Boy
  • 0

    Den, den wir gemeinsam haben :)

    13.06.2011, 13:15 von Philantrop
  • 0

    Schöner Spruch :D

    13.06.2011, 13:11 von Philantrop
  • 0

    Bei Vielen ist der Mund nichtmal mit dem Hirn verdrahtet ;)

    16.04.2011, 19:48 von PastizioPete
  • 0

    wie langweilig.

    21.01.2011, 21:20 von williambones
  • 0

    wie selbst los;D

    21.01.2011, 21:17 von williambones
  • 0

    naja...einmal gewonnen.

    21.01.2011, 21:15 von williambones
  • 0

    Hast recht! .. Nur musst du bedenken, dass die Rauchwolke dann doch richtig gross sein muss... Die Alpen könnten ja im Wege sein ;)

    02.01.2011, 19:50 von cyfes
  • 0

    Wir haben auch Telefone und Internet aber das wäre ja langweilig ;)

    02.01.2011, 19:37 von cyfes
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8