Kathrin_Spirk
Kathrin Spirk
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin erst am Anfang

Dieses Land braucht einen Winter.
Dieses Land braucht nicht einen Palmenstrand.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der wachsende Überblick.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der schleichende Stillstand.

Vom Leben gelernt

Kathrin_Spirk hat noch nichts vom Leben gelernt







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Ka, wie geht es Dir? Lange ist es her? Wie ist es Dir in den letzten Jahren ergangen? Liebe Gruesse Lars

    30.03.2007, 22:16 von LarsKroschke
  • 0

    Hi Kathrin, die Welt ist tatsächlich ein Dorf...und Zufälle gibt es nicht. Und da wir uns dieses Jahr definitiv (streich das definitiv) nicht mehr auf einem London-München-Flug sehen werden, wünsche ich dir frohe Xmas und hoffe darauf dich 2007 wieder mal zu treffen...Liebe Grüße, Michael

    19.12.2006, 15:41 von mreise
  • 0

    Sag mal, welcher Gasometer ist das? In Bochum? Oder ist es Oberhausen?

    02.10.2006, 16:11 von Heimatchen
  • 0

    Hallo Frau Spirk, endlich kenne ich mal eine Berühmtheit, die bei einem bekannten Magazin arbeitet !! Herzlichen Glückwunsch !! Es grüßt ganz lieb der Stefan Kremer (ehemaliger WSF Mit-Abiläum-Streiter). Spricht sich irgendwie rum, dass Du dort nun arbeitest ;-)

    28.07.2006, 13:38 von Cantstatter_vasen
  • 0

    Oh Kathrin, why must you be so German? I miss you in English.

    28.07.2006, 01:44 von bittles
  • 0

    Oh Kathrin, why must you be so German? I miss you in English.

    28.07.2006, 01:43 von bittles
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    na denn... Viel Spaß!

    02.05.2006, 16:38 von dagebliebener
  • 0

    ...huhu, zweiter ;-) auch von mir ein dickes "grüezi" aus der schweiz... gruss, micha

    02.05.2006, 13:22 von sternschnupper
  • 0

    Herzlich willkommen Frau Spirk... Hier bei NEON-Online :o) Liebe Grüße Der Philantrop

    02.05.2006, 12:40 von Philantrop