Kathrin_Breer
Kathrin Breer
weiblich
Hamburg, eigentlich.
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin morgens müde.
Ich bin nicht ausgeschlafen. Nie.

Früher dachte ich ich bin unfotogen.
Heute weiß ich ich sehe wirklich so aus.

Dieses Land braucht besseren Käse.
Dieses Land braucht nicht so viele Touristen, die Segway fahren.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist müssen.

Zuletzt gelesen: One Day von David Nicholls.

Vom Leben gelernt

Parfümfreie Sonnencrème riecht einfach nicht nach Sommer. Zeitschriften blättern nie beim spannendsten Artikel, sondern immer bei der eingeklebten Werbung auf. Fliegen finden nie alleine wieder aus dem geöffneten Fenster heraus. Wer "nämlich" mit "ae" schreibt, ist viel zu weit weg.


Kathrin_Breers Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Kathrin, du fehlst!

    24.10.2012, 21:21 von Sharon_
  • 0

    Noch ein Sympathisch an dieser Stelle für solche ehrenwerten Wesen. Dieses ist gänzlich aufrichtig sarkastisch.

    11.10.2012, 18:38 von Summerrain.bow
  • 1

    Ganz schön sympathisch, wenn jemand ebenfalls so gut in Auszeit ist wie ich. 

    08.10.2012, 21:50 von Summerrain.bow
  • 0

    Heute kommt NEON täglich von Ann-Kathrin. Aber das hast du ja mittlerweile schon gefunden...

    07.09.2012, 13:23 von Kathrin_Breer
  • 0

    Wer macht denn heute nun NEON täglich ;)

    07.09.2012, 11:43 von Philantrop

Kathrin_Breers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5