Katharina_Krug
31 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 10.08.2006

Früher dachte ich »Mama — ernsthaft?«
Heute weiß ich du hattest, wie so oft, recht.

Dieses Land braucht paperless offices.
Dieses Land braucht nicht #mensplaining

Ich brauche dringend einen Hund.
Clive James sagt: »Failure has a function. It asks you whether you really want to go on making things.«

Zuletzt gelesen: »Ein anderes Leben« von Robert Seethaler, »achduje« von Nora Gomringer, »Kress« von Aljoscha Brell, »Nirvana Stories« von Adam Johnson, »Die Korrekturen« von Jonathan Franzen, »Susan Sontag« von Daniel Schreiber

Vom Leben gelernt

Alpaka-Socken sind wichtig. Kalte Füße machen maulig. »If you don't like it, go write your own fucking book. And, you know what, you won't. And guess what. I did. And therefore I won.«


Katharina_Krugs Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vertrackt, verzwickt, ... so ist das. Da hilft jetzt erstmal nur abwarten. Die Vorteile von Daheim werd ich mit Sicherheit erst wieder schätzen, wenn ich ne Zeit lang nicht mehr daheim wohn ; ) So ist das doch immer...

    23.11.2007, 11:34 von Keller
  • 0

    Jap. D.h. jeden Monat noch 250-300 EUR aus den Rippen leihern. Und das klappt nur, wenn meine bessere Hälfte ne Ausbildung bekommt und Geld verdient... Naja, 23,5 Jahre daheim... Da kommts auf 2-3 Monate hin- oder her auch nicht an ; )

    23.11.2007, 11:26 von Keller
  • 0

    Wohn noch daheim ja. Aber n Auszug is schon lange überfällig. Aber das liebe Geld und die noch nicht geklärten Pläne der Freundin nachm Abi zögern das ganze noch etwas raus...

    23.11.2007, 11:18 von Keller
  • 0

    Ja, bin gespannt wie lang sich das bei mir noch hinzieht... : /

    23.11.2007, 11:12 von Keller
  • 0

    Und zufrieden mit dem neuen Status?

    23.11.2007, 11:08 von Keller
  • 0

    Hach. Wetter doof. Motivation doof. Arbeit doof... Sonst gut : ) Und selbst?

    23.11.2007, 10:54 von Keller
  • 0

    Guten Morgen junges Fräulein.

    23.11.2007, 10:50 von Keller
  • 0

    hihi :) du hast dein profil umgebaut - du jetzt erwachsener und auf eigenen beinen stehender mensch :) danke auch für dein kommentar! und es ist schon sooo lange her... ich freu mich auf sonntag - hab dich lieb

    21.11.2007, 20:00 von Dooleys
  • 0

    Hm. Da war die Freistunde wohl zu Ende ; )

    10.10.2007, 11:40 von Keller
  • 0

    "Eigentlich" muss ich Plakateindrucke machen und Korrekturen in nem Katalog. Heut nachmittag kommt wegen diesem Katalog jemand vorbei. Und wenn das gemacht ist, sollte ich noch 3 Bücher setzen ; ) Es ist also genug zu tun... Aber in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft ; )

    10.10.2007, 10:50 von Keller
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Katharina_Krugs Freunde

Seite: 1 2 3