KateKnox

KateKnox

Gut! http://bildkorrektur.tumblr.com/


KateKnox
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Fuchs
Ich bin nicht ~

Früher dachte ich #
Heute weiß ich *

Dieses Land braucht <3
Dieses Land braucht nicht $

Das Gute am Erwachsenwerden ist {
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist }

Was magst du an dir besonders? meine Sommersprossen

Vom Leben gelernt

KateKnox hat noch nichts vom Leben gelernt

KateKnoxs Gruppen







402 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :-) 

    28.05.2016, 17:16 von Rabaukenfuchs
  • 0

    Natürlich, das seh ich genauso! Jeder soll nach seiner Facon selig werden :-) Aber nach meiner Erfahrung wird gerade in der Alk-Frage gern die Religion vorgeschoben ... so als würde man gerne, darf aber nicht ;-)

    15.05.2016, 10:23 von alter_hund
  • 0

    Das sind dann aber eklektizistische Muslime: einerseits gehen sie zu gottlosen Musik- und Tanzveranstaltungen, wo doch tatsächlich Männer und Frauen dicht gedrängt Haut an Haut stehen .... und dann trinken sie keinen Alk, obwohl der Prophet das so generell gar nicht verboten hat (nur Wein!) und im Paradies bekanntlich "Bäche aus Wein" fließen, was die heutigen islamischen Theologen damit erklären, es handle sich um alkoholfreien Wein ;-) 

    14.05.2016, 15:49 von alter_hund
  • 0

    Ja klar, nach ein paar Gläsern erscheint alle Musik in einem milderen Licht, man kann sich auch Bands schönsaufen ;-) Pfingsten in der Großstadt oder in der Heimat?

    13.05.2016, 18:51 von alter_hund
  • 0

    Viel schwieriger stell ich mir bei einer größeren Gruppe noch vor, sich darauf zu einigen, wo man noch hingeht, ob man noch bleiben will, ob die Musik jetzt gut oder schlecht ist usw. Das ist doch manchmal bei zwei Leuten schon schwierig ...

    13.05.2016, 18:21 von alter_hund
  • 0

    Guten Abend :-) Hoffe, Deine Tour durch das Münchner Musikleben war ergiebig ... Die Reise nach Langenzenn hat jedenfalls gelohnt, dieser Klaus Brandl hat schon eine sehr erotische Stimme, das weibliche Publikum hing geradezu an seinen Lippen ;-)

    12.05.2016, 18:30 von alter_hund
  • 0

    Die Punk/Reggae/Ska-Liste ist übrigens sehr kurz ... Na, erzähl dann mal, wie's war! Ich werd dann auch aus der mittelfränkischen middle of nowhere berichten.

    26.04.2016, 22:51 von alter_hund
  • 0

    Ja, lang genug ist die Liste. Aber ich bin jetzt auf Anhieb pber keinen Namen gestolpert, den ich kennen würde ...

    26.04.2016, 00:48 von alter_hund
  • 0

    Mir wurde für den Samstag das hier

    http://gitarrenfestival-langenzenn.jimdo.com/
    empfohlen ...
    Muß man fast unterstützen, wenn schon mal was auf dem flachen Land los ist ... Wo planst Du denn hinzugehen?

    26.04.2016, 00:29 von alter_hund
  • 0

    Oh, davon hör ich zum ersten Mal. Hat mich noch kein/e Müchner/in eingeladen. Klingt aber nicht schlecht ... So kleine Locations mit unbekannten Bands sind doch die besten. Gibt's das schon länger?

    25.04.2016, 23:59 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Nicki91
    Angstgegner bully15
  • gewonnen 16381
    verloren 12517
  • letzter Score 13740
  • bester Score 18160
  • Durchschnittspunktzahl 5986
Auszeit spielen