KateKnox

KateKnox

Sommersprossen, olé!


KateKnox
29 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 16.03.2009
Homepage

Ich bin ein Fuchs
Ich bin nicht ~

Früher dachte ich #
Heute weiß ich *

Dieses Land braucht <3
Dieses Land braucht nicht $

Das Gute am Erwachsenwerden ist {
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist }

Zuletzt gesehen: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Vom Leben gelernt

KateKnox hat noch nichts vom Leben gelernt

KateKnoxs Gruppen



KateKnoxs Galerien





134 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    außer der strahlenden sonne war's wegen einer beerdigung (da war ich aber nicht) eher trist

    viel spaß an ostern und um ostern rum

    10.04.2014, 15:42 von PuyStVincent
  • 0

    hi knoxi....letzt war ich wieder mal dort, wo du früher immer warst.

    09.04.2014, 20:33 von PuyStVincent
  • 0

    ja werd ich gerne... und der mit dem wochenende war gut :)

    17.03.2014, 23:43 von Agmokti
  • 0

    ach, die bringen mir das schon vorbei :), bin nicht gut im warten.

    aber wenn du das nächste mal eine auszeitgegnerin brauchst gegen die du haushoch gewinnen kannst, bin ich gern dabei :)

    17.03.2014, 23:39 von Agmokti
  • 0

    Ich bemüh mich ja auch wirklich :) ... aber Auszeit würd mich grad echt fertig machen, diese vielen winzigkleinen Kästchen...

    ja hab mit ein paar der Kleinen auch ganz nett geplaudert..den Topf voll Gold wollten sie mir trotzdem nicht checken.

    17.03.2014, 23:19 von Agmokti
  • 0

    So halb :) ...dieser gottverdammte irische Feiertag...

    17.03.2014, 23:13 von Agmokti
  • 0

    Der Auszeit-Kandidat ist gerade nicht fähig bzw. im alles doppelt Sehen Modus nicht zu erreichen. Bitte entschuldigen Sie dieses absolute Weltordnungsvergehen.

    17.03.2014, 23:10 von Agmokti
  • 0

    tja, bloß was nützt das schätzen, wenn's nix zu schätzen gibt. im süden kenias hab ich 10000m² land (hab ich letzt geschenkt bekommen). wenn du magst, kannst du dort zelten (so lange du magst). gibt aber zebras und antilopen, die dort auch leben. wasser gibt's vom nachbarn. der hat einen brunnen. ansonsten ist nix drumrum. kannst also nur rumsitzen, meditieren und die sonnenauf- und untergänge bestaunen.

    14.03.2014, 17:39 von PuyStVincent
  • 0

    schon blöd, wenn's wegen so'ner sache nix wird. hätt ich dort ein bett stehen, ich würd's dir überlassen.

    14.03.2014, 17:32 von PuyStVincent
  • 0

    nee, oder?

    scheiß, zu wenig tipps und ratschläge? ich depp, wollt noch soviel schreiben....und warum jetzt?

    14.03.2014, 17:27 von PuyStVincent
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner TanteKaetheJunior
    Angstgegner Apfeldieb_
  • gewonnen 10983
    verloren 8889
  • letzter Score 3670
  • bester Score 18160
  • Durchschnittspunktzahl 5569
Auszeit spielen