KateKnox

KateKnox

Gut! http://bildkorrektur.tumblr.com/


KateKnox
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Fuchs
Ich bin nicht ~

Früher dachte ich #
Heute weiß ich *

Dieses Land braucht <3
Dieses Land braucht nicht $

Das Gute am Erwachsenwerden ist {
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist }

Vom Leben gelernt

KateKnox hat noch nichts vom Leben gelernt

KateKnoxs Gruppen







363 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dass Du das jetzt gewonnen hast, beweist nur, dass das manipuliert ist

    06.02.2016, 17:57 von CharlesDreyfus
  • 0

    Fakt? Das ist ja wohl die höhe. Zuletzt hast Du verloren.

    06.02.2016, 17:49 von CharlesDreyfus
  • 0

    Okay, diesmal hab ich keine Ausrede :-P

    05.02.2016, 22:49 von macaveli
  • 0

    Hmmm, das war nicht fair, ich hatte ein quasi schwarzes Profilbild dazwischen :-P

    05.02.2016, 22:40 von macaveli
  • 0

    wie kann eigentlich jemand mein Angstgegner sein, der mich faktisch nie herausfordert, diese Seite ist manipuliert. Wahrscheinlich von Dir.

    05.02.2016, 22:00 von CharlesDreyfus
  • 0

    Aber anscheinend nicht gut genug. Tante Wiki sagt:

    Sie ertrinken, weil das Eis auf Grund der Klimaerwärmung nicht dick genug ist. Dabei sind sie durchschnittlich 50 Kilogramm leichter als noch 20 Jahre zuvor.

    16.01.2016, 23:09 von alter_hund
  • 0

    Müßte man wohl mal einen Ernährungsberater fragen oder den Eisbären selber interviewen Die sollen aber nicht so verträglich sein, wenn sie über das Knut/Flocke-Alter hinaus sind. Und was nutzt der größte Appetit auf Robbe, wenn man beim Fangen ersäuft ...

    16.01.2016, 22:59 von alter_hund
  • 0

    Auch die Katze ist auf Veggiefutter nicht unbedingt eingerichtet. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, is sogar der aktuelle Freund auf Grünzeug umgestellt worden. Und Eisbär im Zoo mit immer reichlich Fleisch ist ja auch keine Alternative.

    16.01.2016, 22:46 von alter_hund
  • 0

    Hab neulich gelesen, die sind grad dabei, sich auf Grünfutter umzustellen, weil das Robbenjagen zu gefährlich geworden sind ... Seit mir eine Freundin erzählt hat, daß sie ihre Katze jetzt vegan ernährt, kommt mir das nicht mal mehr so absurd vor.

    16.01.2016, 22:37 von alter_hund
  • 0

    Wenn man bei Dir "Homepage" anklickt :-)

    16.01.2016, 22:31 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 37

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kalef
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 15594
    verloren 11942
  • letzter Score 2830
  • bester Score 18160
  • Durchschnittspunktzahl 5990
Auszeit spielen