KateKnox

KateKnox

Gut! http://bildkorrektur.tumblr.com/


KateKnox
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Fuchs
Ich bin nicht ~

Früher dachte ich #
Heute weiß ich *

Dieses Land braucht <3
Dieses Land braucht nicht $

Das Gute am Erwachsenwerden ist {
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist }

Was magst du an dir besonders? meine Sommersprossen

Vom Leben gelernt

KateKnox hat noch nichts vom Leben gelernt

KateKnoxs Gruppen







396 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die Punk/Reggae/Ska-Liste ist übrigens sehr kurz ... Na, erzähl dann mal, wie's war! Ich werd dann auch aus der mittelfränkischen middle of nowhere berichten.

    26.04.2016, 22:51 von alter_hund
  • 0

    Ja, lang genug ist die Liste. Aber ich bin jetzt auf Anhieb pber keinen Namen gestolpert, den ich kennen würde ...

    26.04.2016, 00:48 von alter_hund
  • 0

    Mir wurde für den Samstag das hier

    http://gitarrenfestival-langenzenn.jimdo.com/
    empfohlen ...
    Muß man fast unterstützen, wenn schon mal was auf dem flachen Land los ist ... Wo planst Du denn hinzugehen?

    26.04.2016, 00:29 von alter_hund
  • 0

    Oh, davon hör ich zum ersten Mal. Hat mich noch kein/e Müchner/in eingeladen. Klingt aber nicht schlecht ... So kleine Locations mit unbekannten Bands sind doch die besten. Gibt's das schon länger?

    25.04.2016, 23:59 von alter_hund
  • 0

    Deswegen hatte ich Dir ja empfohlen, selber einen Zehner einzustecken ;-) Ich war am Freitag bei Itchy Poopzkid. War ziemlich wüst, Was sagt denn Dein Konzertkalender so?

    25.04.2016, 23:40 von alter_hund
  • 0

    Guten Abend :-) Also man kann jetzt gefahrlos mit mir losziehen, ich hab fünf Euro ins Handschuhfach (auch so ein liebenswerter Anachronismus) getan ...

    25.04.2016, 23:23 von alter_hund
  • 0

    Da tun sich Mädels einfach leichter, denk ich. Und hej, ich hab schließlich die Tickets besorgt, und zwar sogar für den richtigen Tag an der richtigen Stelle ;-)

    (Solltest Du mal mit mir auf ein Konzert gehn, steck Dir halt sicherheitshalber einen Zehner ein ...)

    17.04.2016, 20:58 von alter_hund
  • 0

    Mein Gigmate (w) meinte, sonst würde doch auch ich immer das Geld für die Getränke mitnehmen ;-) Immerhin hat sie für uns 2 € geschnorrt, sonst würde das Auto immer noch am Hirschgarten stehn. Immerhin bekam der Betreffende dafür den letzten anständigen Parkplatz ...


     

    17.04.2016, 13:10 von alter_hund
  • 0

    Nein!!! Geldbeutel ist auch nicht weg, lag friedlich hier aufm Küchentisch. Ich bin manchmal irgendwie nicht gut organisiert ... aber das sollte man eigentlich wissen, wenn man mit mir weggeht ;-)

    17.04.2016, 13:02 von alter_hund
  • 0

    lies: Tickets hatten wir.

    17.04.2016, 12:44 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner flatulenzia
    Angstgegner bully15
  • gewonnen 16138
    verloren 12353
  • letzter Score 12195
  • bester Score 18160
  • Durchschnittspunktzahl 5980
Auszeit spielen