Kareenschn
29 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 12.02.2009
Homepage

Ich bin die, die ein Lächeln auf den Lippen hat, die manchmal zuviel nachdenkt, die auch mal die Stille genießt, vertrauenswürdig, launisch, tiefgründig, verständnisvoll, tolerant, sensibel, chaotisch, eigen und deswegen liebenswert.
Ich bin nicht wie mein erster Eindruck, den ich auf andere mache.

Früher dachte ich dass einem Wassermelonen im Bauch wachsen, wenn man die Kerne isst.
Heute weiß ich dass sich in einem wassermelonengroßen Bauch etwas anderes verbirgt :)

Dieses Land braucht mehr Gelassenheit und Optimismus
Dieses Land braucht nicht Panikmacher

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Entscheidungsfreiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass alles komplizierter wird

Vom Leben gelernt

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! Du bist hier nicht auf son nem kleinen YES-Törtchen, du bist auf nem riesen geilen Schokokuchen. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Drei ist meist einer zu viel! Es gibt nicht viele, die auch in der Not zu dir halten. Ein jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, wenn der Moment in dem du ihn erlebtest dich glücklich machte. Manche Fehler muss man machen, um zu wissen, dass es einer war, sonst fragt man sich ein Leben lang, ob es einer gewesen wäre.


Kareenschns Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    willkommen hier!!!

    12.02.2009, 19:28 von produktiv.system