Kampfschokolade
24 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 18.05.2011
Homepage

Ich bin kinderlieb, engagiert, innerlich riesig, weltoffen, voll von positiver Energie, vergesslich, unentschlossen, zufrieden, alternativ, tolerant, tanzfreudig, unordentlich..
Ich bin nicht groß, steif, konzentriert, ernst

Früher dachte ich alle Menschen sind gut.
Heute weiß ich dass mein Weltbild tagtäglich zerstört wird und ich trotzdem weiterhin in meiner Traumwelt lebe!

Dieses Land braucht mehr lächelnde Menschen, Zufriedenheit, Humor, Gellassenheit
Dieses Land braucht nicht Latein-, sowie Altgriechischkenntnisse

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Unabhängigkeit, Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist den Sinn für kleine Dinge zu verlieren, die Ernsthaftigkeit..

Vom Leben gelernt

Bunt ist die Welt schöner! Nicht im Bett betrunkener Menschen schlafen! People should smile more =) Der dicke Vogel bricht den Ast


Kampfschokolades Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Herzlichen Dank für die Empfehlung!

    15.06.2011, 16:11 von Diasam
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung!

    21.05.2011, 21:03 von Yangus
Seite: 1 2