Kampfkruemel
2019 Jahre, weiblich
überall und nirgendwo
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jemand, der in alle vorhandenen Fettnäpfchen tritt. | jemand mit nem schlechten Gedächtnis. (Für andere ist es Glück, für mich meist nich so...)
Ich bin nicht glücklich. Jedenfalls nur selten...

Früher dachte ich , dass Züge nen Lenkrad haben. | ,dass der Beginn von Summer of 69 "I got my first real six-dream" anstelle von "I got my first real six-string" lautet. (Jaja, ich hab bei einigen Liedern unwissentlich den Text geändert - und meistens laut falsch mitgegrölt :D )
Heute weiß ich , dass es noch viel zu lernen gibt. Aber auch, dass ich mich damit meist etwas schwer tue.

Dieses Land braucht bedingungsloses Grundeinkommen!
Dieses Land braucht nicht erst mit 67 Rente! (Mit 40 in Rente gehn - das wärs. Und es wärn auch wieder Arbeitsplätze für Jüngere da...vorrausgesetzt, die werden rechtzeitig mit Ihrem Studium fertig :D )

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Freiheiten
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mehr Rechte und Pflichten

Vom Leben gelernt

NEVER assume Es gibt keinen Sinn Extremer Schlafmangel ist ein guter Drogenersatz! Vergessen kann so verdammt einfach sein, aber man sollte immer dran denken, dass Erinnerungen auch fehlen können :| Die Tankanzeige scheint schneller auf leer zu gehen, je leerer der Tank wird. Geld stinkt! Mit 10 Fingern schreiben können hat Vor- und Nachteile. Ich kann ohne Licht schreiben und versau mir damit die Augen. Aber der Stromrechnung hilfts. Wenn man Dinge möglichst schlecht sieht kanns ja nur besser werden - und sollte das nicht der Fall sein, ist man schon vorbereitet. Wenn man immer alles gleich wegräumt braucht man keine großen Putztage - allerdings brauche ich IMMER große Putztage :| Die Leute, die so um 1990 rum geboren sind, sind schon fast keine Kinder mehr - wir werden alle älter!

Kampfkruemels Gruppen





Kampfkruemels Lieblingsorte



323 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh, vielen Dank!

    16.05.2010, 10:30 von Allirom
  • 0

    Ja, kann sein- im Grunde gehts um Herz oder Verstand?! Extrem schwierige Entscheidung!

    16.05.2010, 09:55 von violett84
  • 0

    Ich stecke da grad drin und der Realismus bzw. dieAngst stehen mir im Weg oder sie schützen mich??! Ich weiß es nicht!

    16.05.2010, 09:46 von violett84
  • 0

    Merci:-) Deine Aussagen gefallen mir! Kennst du das mit dem Realismus und der Angst?

    16.05.2010, 09:44 von violett84
  • 0

    ah, fein. gut macht sie das ;)

    09.04.2010, 18:28 von .lifeline.
  • 0

    geht klar! :) was macht eigentlich die ente da mit ihrem flügel??

    09.04.2010, 18:20 von .lifeline.
  • 0

    gerne :) soll ich morgen nochmal? ;)

    09.04.2010, 18:14 von .lifeline.
  • 0

    Tolle Ente muss ick schon sajen... ansonsten JEIN selber rausgesucht,gefunden und reingestellt->hoffe dit is die antwort uff die frage...:-)

    04.04.2010, 12:46 von FinchenBienchen
  • 0

    ich glaub ja eigentlich nicht an glück, nur an zufälle...aber manchmal sind die zufälle einfach unglaublich^^

    03.04.2010, 01:13 von blancmange
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Kampfkruemels Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6