Kalou
32 Jahre, männlich
Mainz
Mitglied seit: 30.01.2009
Homepage

Ich bin ziemlich oft in Gedanken versunken, nicht fähig mich lange auf eine Sache zu konzentrieren, manchmal gern im Mittelpunkt, manchmal gern allein, leicht zu beeindrucken
Ich bin nicht diszipliniert, klein, phantasielos, exzentrisch

Früher dachte ich ich werde mich beim Zähneputzen niemals im Spiegel sehen können
Heute weiß ich es gibt nicht nur eine Untergrenze

Dieses Land braucht eine neue Fernsehkultur

Vom Leben gelernt

Es bleibt nie nur bei einem Bier Englisches Wetter ist spitze Die Abwesenheit meines Geldbeutels korreliert mit den Abfahrtszeiten meiner Busse Die Zeit vergeht immer dann am schnellsten wenn du gerade keine hast Wenn ich mir vornehme heute nicht alleine nach Hause zu gehen endet das meistens wie all meine guten Vorsätze Tagträume sind die bessere Realität

Kalous Gruppen



Kalous Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so ein tolles userbild, der fisch!

    02.12.2009, 11:44 von brokenmocca