Kallimero
29 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 23.12.2009
Homepage

Ich bin einer von den "Guten" - glaub' ich.

Früher dachte ich das ich sterben werde.
Heute weiß ich das ich SUPERMAN bin.

Dieses Land braucht neue Werte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist neue Herausforderungen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wachsende Verantwortung.

Motto "Suche nicht das Lob sondern die Kritik."

Vom Leben gelernt

Das Leben ist ein Prinzip theoretisch im Kopf und praktisch im Arsch.


Kallimeros Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nee die kenn ich nich..aber von den andern natürlich ein paar..von olli banjo ohnmacht mochte ich mal ganz gerne...sons von deutschen noch Rag und team avantgarde und sowas..

    13.07.2010, 18:15 von cursed
  • 0

    ja cool kidz mag ich.... frz hiphop kann ich immer hören..mag die sprache viel lieber als deutsch u von texten &beats her is die musik einfach meistens viel besser als deutsche.... kp was findst du denn an deutschen sachen gut? mir fallen da spontan n paar wenige ganz gute ein..

    13.07.2010, 17:41 von cursed
  • 0

    wie die phase hast du hinter dir? War doch ne gute phase…. Ja geht… mag seine alten sachen Lieber wo er mehr rappt..du?

    13.07.2010, 16:57 von cursed
  • 0

    hahaa :D neeein ich meinte natürlich das lied... auch..viel alten u frz.hiphop.kennste kano?oder plan b?

    13.07.2010, 15:57 von cursed
  • 0

    hmmm das traurig... was hörst dun noch?

    13.07.2010, 15:44 von cursed
  • 0

    stay positive is aber auch gut :)) magste das?

    13.07.2010, 15:38 von cursed
  • 0

    blinded by the lights:)

    13.07.2010, 15:32 von cursed