Kai1987

Kai1987

Camperbräu


Kai1987
Kai Lange
27 Jahre, männlich
weimar
Mitglied seit: 02.02.2010

Ich bin manchmal viel zu Gut für diese Welt.
Ich bin nicht nicht Schüchtern aber manchmal fällt es mir schwer den ersten Schritt zu machen.

Früher dachte ich Das die Schule doof is.
Heute weiß ich Das Schule eines der besten Zeiten war.

Dieses Land braucht Einen Masterplan um das allgemeine Leben besser zu machen.
Dieses Land braucht nicht Hochbezahlte Politiker die sich fürs "nichts tun" das Konto voll machen lassen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Eigene Verantwortung , eigenes Geld, mehr Möglichkeiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Eigene Verantwortung, man muss für seine Fehler grade stehn.

Zuletzt gelesen: Freunde fürs Leben

Vom Leben gelernt

Da scheiß der Hund drauf. Schnaps für alle-wir gehen ins savoy Viel ist mir peinlich aber zu die Prinzen Konzerte gehe ich trotzdem Ich habe dich zu doll geliebt. Die Kruste wird im allgemeinen überbewertet Alles, was ich will, sind liebevolle Gefühle, Geborgenheit, klassisches Für-einander-da-sein, eine Homebase, ein Nest. schnarchen ja, schlafen nein Einmal DÄ immer DÄ! Arschlochsein muss man können Man sollte sich nie auf einen Menschen fixieren.




Kai1987s Lieblingsorte



19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jut, ich komm vorbei!

    26.04.2013, 22:32 von knops
  • 0

    yeah! :) wann und wo?

    26.04.2013, 18:47 von knops
  • 0

    naja...ich dachte wir fangen erstmal mit knutschen an? ;)

    24.04.2013, 22:57 von knops
  • 0

    also, ich finde, wir könnten einfach nen schritt weiter gehen, wenn deine freundin so tolerant is... ;)

    24.04.2013, 14:38 von knops
  • 0

    ja, das doch prima, wenn ihr das so planen könnt

    21.04.2013, 21:27 von knops
  • 0

    klingt aber toll, wenn du sowas sagen kannst. dass du jemanden besonderen gefunden hast. scheint ja gut zu passen...

    21.04.2013, 21:08 von knops
  • 0

    na, macken hat ja jeder. da muss man sich in einer beziehung so oder so drauf einlassen. man muss natürlich gucken, ob man mit den macken leben kann oder nicht. wobei man so das ein oder andere bei grob 5 monaten beziehung schon mitbekommen haben kann.
    und auch ein zusammenleben ist ja bei gerade 5 monaten irgendwann mal abzusehen und noch ausbaufähig.. klingt doch nach nem plan. wie oft seht ihr euch denn? wieviele km liegen überhaupt zwischen euch? habt ihr schon ne idee wos mal hingehen soll?

    21.04.2013, 21:06 von knops
  • 0

    ich dich angeflirtet? nein. ich wollte nur gern mit dir befreundet sein. auf neon.de. z.b.

    und ja, der punkt ist wichtig. klar darf eifersucht keine leidenschaft sein, die mit eifer sucht was leiden schafft. darf ich fragen wie lange ihr zusammen seid? denn gerade am anfang ist es wohl doch etwas schwierig die waage hinzukriegen zwischen gesundem vertrauen und misstrauen. gerade wenn man so wie ihr, eine beziehung auf distanz führt ist natürlich vertrauen umso wichtiger, lässt aber auch nen größeren spielraum für, vielleicht unbegründete, eifersucht oder sogar misstrauen. da kommts dann drauf an gut zusammen zu wachsen. je nachdem wie lange ihr zusammen seid, ist euch das ja schon gelungen oder ihr übt noch ;)

    21.04.2013, 20:46 von knops
  • 0

    dass deine freundin weiß, was sie an dir hat, davon gehe ich aus. und auch dass sie dir vertraut. trotzdem klärt das für meine begriffe nicht die frage nach der eifersucht. denn gerade weil sie weiß, was sie an dir hat, ist eifersucht als reaktion abzusehen/normal/angemessen. und wenn du solche dinger hier öfter drehst vermutlich verständlich ;)

    21.04.2013, 20:34 von knops
  • 0

    naja, damit unterstellst du mir ja quasi ein unkreativer stubenhocker zu sein, der nichts neues zulässt und sich damit nur im hamsterrad weiterdreht. so ist es nicht. aber trotzdem darf ich wohl etwas vorsichtig sein, oder?
    ist deine freundin denn gar nicht eifersüchtig, wenn du hier so wildfremde frauen aufn treffen anquatscht?

    21.04.2013, 20:20 von knops
Seite: 1 2

Kai1987s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner knops
    Angstgegner knops
  • gewonnen 149
    verloren 356
  • letzter Score 1730
  • bester Score 14790
  • Durchschnittspunktzahl 2363
Auszeit spielen