Kaffeeklecks
männlich
Neu-Ulm
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der Antichrist des guten Geschmacks.
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus.

Früher dachte ich nie was.
Heute weiß ich immer noch nichts.

Dieses Land braucht abgefahrene Schei.e
Dieses Land braucht nicht beleidigt sein.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man solche Fragen nicht ausstehen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man trotzdem was schreibt.

Vom Leben gelernt

4 Stunden Schlaf täglich sind zu wenig. Wer keine Pflanze erhalten kann sollte keine Kinder in die Welt setzen Morgen ist heute gestern. Speisekarten vom Pizza-Express sind auch Werbung. Bügeltische wurden von Lilliputanern konstruiert. Ich find Rauchen in Gaststätten eigentlich ganz in Ordnung, weils dazugehört. Judy Garland ist ne coole Sau Monaco ist ne fiese kleine Stechwarze auf Frankreich Man sollte die Uhrzeit abschaffen Ja! Ich werde heut Abend einen Rotwein trinken!






65 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nope..das is die monroe ,auf deren Körper ich n Gesicht von einem Dürers´ Kunstwerke gesetzt hab ;) musste ich für Bildende Kunst machen... wieso ich das on gestellt hab, weiß ich auch nich ... :D

    12.05.2007, 12:39 von mincky
  • 0

    ich glaub, ich hab denen jeweils ZU viel wasser gegeben..-.-' oder kA... aber mit kindern und tieren kann ich wirklich ganz gut.. mag vielleicht auch daran liegen dass die sich besser bemerkbar machen können, wenn sie was brauchen...^^

    08.05.2007, 20:41 von AllStupidExceptMe
  • 0

    Ich traf gerade Vanilleeis und Vanilleeis traf Kaffee. Vanilleeis und Kaffee trafen meinen geschmack.

    04.05.2007, 19:10 von gurkedestages
  • 0

    Du hast den Papst im Puff in Barcelona getroffen? den Papst? Ich bin entsetzt. Ich meine Hamburg oder Mailand oder Paris oder so. Aber Barcelona?!

    04.05.2007, 19:01 von gurkedestages
  • 0

    So soll es sein! Woher wusstes du, das Notre-Dame auch eigens für mich erbaut wurde?

    04.05.2007, 18:57 von gurkedestages
  • 0

    Oh, danke, das ist nett. Stell sie doch einfach zu den anderen Kathedralen und Palästen, die mir schon gebaut wurden, okay?

    04.05.2007, 18:50 von gurkedestages
  • 0

    stimmt... damit hast du ihn quasi in der hand... würd aber bloß aufpassen, nachher ist der mitglied der italienischen mafia....?

    04.05.2007, 18:36 von IchBinEineAnanas
  • 0

    aso... wie willst ihn denn dazu zwingen? zerstörst du sonst seinen steinofen?

    04.05.2007, 18:33 von IchBinEineAnanas
  • 0

    Okay, ich werde die Finger davon lassen.

    04.05.2007, 18:24 von gurkedestages
  • 0

    Mhm.... dann lässt du dir die sachen von dem pizzabäcker bügeln? oder willst du dann in der pizzeria arbeiten?

    04.05.2007, 18:19 von IchBinEineAnanas
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7