KaffeJunge

Mitglied seit: 17.11.2017

Ich bin sonnengeil
Ich bin nicht vom Mondlicht geblendet

Früher dachte ich Sternegucken
Heute weiß ich Gucksterne

Dieses Land braucht Eier, keine Bärte
Dieses Land braucht nicht nichts.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Achmachichmorgenoderdochnochheute
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Waschmalwiederwäscheräumdiespülmaschineaus

Was magst du an dir besonders? Meinen Hang zu sinnlosen Wortketten.

Vom Leben gelernt

"authentisch" eignet sich nicht zur Menschenbeurteilung, weil hochnäsig.






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Gerne!^^

    12.12.2017, 10:11 von chiral
  • 0

    Naja oder ein Kompliment.
    Ich glaube inzwischen, dass wir mit der ganzen politischen Korrektheit und dem Postulats, des nicht werten Sollens nicht weiterkommen. Ich glaube das führt zu einer Unaufrichtigkeit, die schlimmer ist. Die Leute drücken sich wertfrei aus, denken aber weiterhin etwas anderes. An der inneren Einstellung oder Haltung ändert das überhaupt nichts.
    Also ich finde das insgesamt ein interessantes Thema, über das ich auch immer wieder gerne nachdenke, zu einer endgültigen Lösung bin ich dabei für mich aber noch nicht gekommen...

    03.12.2017, 20:31 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Ist nicht jede Menschheitsbeurteilung hochnäsig?

    03.12.2017, 19:52 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Der Text ist wirklich herzerfrischend!


    03.12.2017, 19:51 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6